Für mich sah es so aus, dass er die Privatsphäre eingeschaltet hatte, da er sie zunächst ausschaltet. Wenn die Internetverbindung steht, sollte der Shop aber laufen.
Dann sieht er aber kein rotes x. Dann ist ja der Agent zu sehen.
Für mich sah es so aus, dass er die Privatsphäre eingeschaltet hatte, da er sie zunächst ausschaltet. Wenn die Internetverbindung steht, sollte der Shop aber laufen.
Dann sieht er aber kein rotes x. Dann ist ja der Agent zu sehen.
Nein, also quali nur Privatsphäre ein und wieder aus, damit der wieder Online ist.
Danach dann auf den Shop, dann „Bitte Warten“ dann irgendwas von Skoda wird geladen, dann kommt wird aktiviert und das war es dann
Ja, die Änderungen sind marginal. Muss man nicht merken. Wie beim Handy. Vermutlich Bug Fixes.
Die Serviceaktion wirst du vermutlich in ein Paar Tagen sehen, dann dürftest du die Serviceaktion zur Erinnerung der Bremse beim verlassen bekommen.
Hatte heute auch die Serviceaktion dass man das Auto sicher abstellen sollte.
Die Serviceaktion wirst du vermutlich in ein Paar Tagen sehen, dann dürftest du die Serviceaktion zur Erinnerung der Bremse beim verlassen bekommen
Ich glaube eher, das neuerliche Update ist da, um die Meldung zum richtigen Parken wieder aus den Serviceaktionen zu entfernen. 😆
Ja genau. Ich hatte das mit dem richtigen Parken vorher. Jetzt nach dem Update liegt keine Aktion mehr vor
Ich kann diese äußerst spannend und hilfreiche Info auch bestätigen. Weiß gar nicht, wie ich vorher klar gekommen bin.
Klingt aber auch eher wie eine rechtliche Absicherung
Hatte die Meldung gestern auch
Vielleicht wird mit diesen "nichtssagenden" Meldungen die "Response Time" der Fahrzeuge von Update Team getestet.
Ich rate das mal so und träume vom Update auf 3.2
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 9903 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)