Softwarestand - Neue Software Skoda Enyaq - Softwareversion - Release Daten System.

• Ist bei euch auch noch die 23.3 Navi-Version installiert oder gibts schon die 23.4 oder sogar 23.5?

• Bei mir noch die 23.3

• War es nicht schon thematisiert, dass es so ausschaut, als gäbe es keine monatlichen Navi-Updates mehr, dass man wieder zu den zwei- oder dreimonatigen Intervallen zurückkehrt?

Founders Edition 80x Arctic Silver I ZOE Intens 52 kWh rot I Smart #1 Premium rot mit schwarzem Dach I WARP2 pro 22kW Wallbox

• 23.3 - ich schau auch schon jeden Tag nach ...

• Kommt von euch jemand in den Shop? Das geht seit einer Ewigkeit nicht mehr und sehr oft ist die Weltkugel mit einem

Roten X versehen, erst nachdem ich dann die Privatsphäre-Einstellungen aus und wieder ein schalte, geht das X weg.

Enyaq iV60 Moon-Weiß-Perleffekt - Loft

19" Regulus Aero, Clever, Convenience Plus, Fahrerassistenz Basic, Klima Basic, 100kW

16,55 kWP SW, SO, NW und 9,75 kW E3DC Speicher

E3DC Wallbox und JuiceBooster 2

• Das geht eigentlich immer. Vielleicht solltest Du die Privatsphäre nicht ausschalten. IMG_1411.jpeg

Alles elektrisch:

ENYAQ iV 80 (Blue Goose) seit 31.05.2021: Race Blue, Lounge, Hamar Black 8,0x19", Transport, alle Plus-Pakete bis auf Parken, Family, Drive Sport sowie Licht & Sicht (die nur Basic), WP, 125 kW, SW3.0, P-Leasing 48 Monate
    e-Golf von 2018 bis 2021
    8,7 kWp PV-Anlage mit sonnenSpeicher 10 kWh, sonnenFlat, Webasto Wallbox Pure bis 22 kW

• Das geht eigentlich immer. Vielleicht solltest Du die Privatsphäre nicht ausschalten. IMG_1411.jpeg

Hmpf, das Aus- und Wiedereinschalten macht er doch nur, um der Verbindung auf die Sprünge zu helfen. Das rote X bei der Weltkugel beobachte ich auch vermehrt in letzter Zeit. Dass der Shop im Agentenmodus nicht geht sollte klar sein.

• Navi 23.5 dürfte zwischen Anfang und Mitte Juni kommen. War ja bisher immer so, dass die Version die Zahl vom Vormonat trug.

23.3 kam auch Anfang April. 🤓

• Hmpf, das Aus- und Wiedereinschalten macht er doch nur, um der Verbindung auf die Sprünge zu helfen. Das rote X bei der Weltkugel beobachte ich auch vermehrt in letzter Zeit. Dass der Shop im Agentenmodus nicht geht sollte klar sein.

Für mich sah es so aus, dass er die Privatsphäre eingeschaltet hatte, da er sie zunächst ausschaltet. Wenn die Internetverbindung steht, sollte der Shop aber laufen.

Alles elektrisch:

ENYAQ iV 80 (Blue Goose) seit 31.05.2021: Race Blue, Lounge, Hamar Black 8,0x19", Transport, alle Plus-Pakete bis auf Parken, Family, Drive Sport sowie Licht & Sicht (die nur Basic), WP, 125 kW, SW3.0, P-Leasing 48 Monate
    e-Golf von 2018 bis 2021
    8,7 kWp PV-Anlage mit sonnenSpeicher 10 kWh, sonnenFlat, Webasto Wallbox Pure bis 22 kW

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9906 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)