Übrigens Kermit ich hab dich vermisst,wo warst du?
Ich war im Urlaub und werde mich aber auch in Zukunft etwas rarer machen.
Übrigens Kermit ich hab dich vermisst,wo warst du?
Ich war im Urlaub und werde mich aber auch in Zukunft etwas rarer machen.
werde mich aber auch in Zukunft etwas rarer machen.
muss nicht sein - es gibt ja viele interessante und nette Foristen hier. Als auch Laberbacken wie mich
werde mich aber auch in Zukunft etwas rarer machen.
Hab ich auch vor, teilweise ist schon streng geworden hier.
Also jetzt die Jungen an die Front.😄😘🍷
Tja, so ist das mit dem Generationenwechsel, auch in einem Forum. Und um zum Thema zumindest nominal zurückzukommen:
(Sicherheits-Anmerkung: soll eine spaßige Anmerkung sein)
Ziemlich realistische Einschätzung vom Spezialisten.
...werde mich aber auch in Zukunft etwas rarer machen.
Find ich gut wenn du abnehmen willst. 🤪👍
Viel Erfolg!
Hab ich auch vor, teilweise ist schon streng geworden hier.
Also jetzt die Jungen an die Front.😄😘🍷
So lange bist du doch noch gar nicht dabei... 😏
Nummer 2129, das war... letzte Woche angemeldet? 🤔😜
SKODA erweitert die Enyaq Familie um die Version Laurin & Klement
23. Mai 2023 > Neuer Enyaq L&K bietet höhere Leistung von 210 kW1, bis zu 570 Kilometer2 Reichweite im WLTP-Zyklus, kürzere Ladezeiten, Batterievorkonditionierung und die neueste Fahrzeug-Software ME4 > Neues Exterieur-und lnterieurdesign der L&K-Version zeichnet sich durch einen unverwechselbaren Look und eine umfassende Serienausstattung aus > Erstes Modell mit neuer Benutzeroberfläche für mehr Nutzerfreundlichkeit und frischen Grafiken im neuen Skoda Cl Mlada Boleslav -Skoda Auto rundet seine rein elektrische SUV-Baureihe mit dem Enyaq L&K nach oben ab. Als Referenz auf die große Tradition des Unternehmens trägt diese Variante den Namen der beiden Gründerväter Vaclav Laurin und Vaclav Klement. Der Enyaq L&K zeichnet sich durch spezielle Exterieur-und lnterieurmerkmale sowie eine besonders umfangreiche Serienausstattung aus. Zudem gibt es auch technische Aufwertungen: Der Enyaq L&K 85 mit Hinterradantrieb und der Enyaq L&K 85x mit Allradantrieb erzielen eine Systemleistung von 210 kW1. Sie bieten eine optimierte Reichweite von bis zu 570 Kilometer2 im WLTP-Zyklus und kürzere Batterieladezeiten: In weniger als 30 Minuten lädt die Batterie von zehn auf 80 Prozent. Der Enyaq L&K erhält als erstes Skoda Modell eine neue Benutzeroberfläche inklusive frischen Grafiken im Stil der neuen Skoda Markenidentität für mehr Nutzerfreundlichkeit.
1 Maximale elektrische Leistung 210 kW: Nach UN-GTR.21 ermittelte maximale Leistung, die für maximal 30 Sekunden genutzt werden kann. Die in den einzelnen Fahrsituationen verfügbare Leistung hängt von verschiedenen Faktoren ab, u. a. von der Außentemperatur, der Temperatur der Hochvoltbatterie, ihrem Ladezustand und ihrer physischen Alterung. Die maximale Leistung steht nur dann zur Verfügung, wenn die Temperatur der Hochvoltbatterie zwischen 23 und 50 °C liegt und ihr Ladezustand mehr als 88 % beträgt. Wenn diese Parameter nicht erfüllt sind, kann die maximale Leistung reduziert oder nicht verfügbar sein. Die Batterietemperatur kann bis zu einem gewissen Grad indirekt über die Standklimatisierung beeinflusst und der Ladezustand im Fahrzeug eingestellt werden. Die aktuell verfügbare Leistung wird in der Fahrleistungsanzeige des Fahrzeugs angezeigt. Um die Kapazität der Hochvoltbatterie optimal zu erhalten, wird für den täglichen Gebrauch ein Ladeziel von 80 % empfohlen (dies kann z.B. vor Langstreckenfahrten auf 100 % geändert werden).
2 Alle Daten sind vorläufig
Skoda Auto
besser so ein Post, als das sonstige Gesulzte über eigene Erfahrung in der Software Entwicklung und die tollen Information, dass der ein oder andere gar kein Update haben will oder sonstiges Geschwätz.
Das ist der "Selbstlerneffekt". Wenn du oft genug zur gleichen Zeit die gleiche Strecke fährst, merkt er sich das. Leider merkt er sich nicht, dass ich Ionity bevorzuge...
Gut, dass man dies nun relativ gut voreinstellen kann.
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10046 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)