Hatte ich auch. Da wurde wohl einfach die App "Serviceaktionen" aktualisiert.
Softwarestand - Neue Software Skoda Enyaq - Softwareversion - Release Daten System.
-
-
Ich habe heute Morgen ein Update erhalten. In der Displayanzeige stand nur "Serviceaktionen". Die Installation ging auch sehr schnell.
Hallo, hatte ich auch gerade auf dem Weg ins Büro. Konnnte keine Veränderungen feststellen
Ich hatte das Update heute morgen auch. Seitdem funktioniert bei mir erstmals die App "Serviceaktionen" richtig: Bisher öffnete bei mir die App nicht, seit dem Update jetzt schon. Fazit: "Für ihr Fahrzeug stehen keine Rückrufe an" oder so ähnlich.
Somit würde ich jetzt vielleicht sogar "Over-The-Auto" informiert, wenn ich zwecks "Over-The-Autohaus" Update einrücken müsste. In dem Sinne quasi die OTA-Version vom australischen VIN-Checker. Ich weiss nicht, was die Kritik an Skoda soll, wir haben ja schon ganz viel OTA überall!
-
Für ihr Fahrzeug stehen keine Rückrufe an" oder so ähnlich.
Das hatte ich letzte Woche aber auch schon
-
Das ist doch schon mal gut, wenn offensichtlich nach dem Update nichts schlechter funktioniert als vorher!
-
Wenn man die Updates der letzten Wochen jetzt mal zusammenrechnet, kommt man tatsächlich schon fast auf den Schnitt von 1 pro Quartal.
-
Wenn man die Updates der letzten Wochen jetzt mal zusammenrechnet, kommt man tatsächlich schon fast auf den Schnitt von 1 pro Quartal.
Wohl eher eins pro Monat min.
-
Aber jetzt zerstört Ihr den Nimbus der nie geupdateten Skoda‘s…
-
Für alle, die auf Software Version 4.x hoffen, hier ein Lichtblick: https://www.auto-motor-und-spo…-leistung-und-reichweite/
In der L&K Edition ab Auslieferung, aber angeblich soll das später auch auf alle anderen Modelle kommen. Ob das auch für die bestehenden Autos gilt, ist nicht klar.
-
Willkommen im Forum.
Die Software wird es leider so für den Bestand nicht geben. Wir diskutieren dieses Thema in diesem Thread hier, komm' doch auch vorbei und schaue mal nach, was wir schon so rausfinden konnten.
-
Für alle, die auf Software Version 4.x hoffen, hier ein Lichtblick: https://www.auto-motor-und-spo…-leistung-und-reichweite/
In der L&K Edition ab Auslieferung, aber angeblich soll das später auch auf alle anderen Modelle kommen. Ob das auch für die bestehenden Autos gilt, ist nicht klar.
Wurde schon gepostet, und es ist schon bestätigt dass der Bestand kein 4.0 bekommt. Aber es sollen trotzdem noch Updates für die ME3 Schiene kommt.
Mfg
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 9898 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)