Meiner geht auch bis 03.2026 … tippe darauf, von keine Vorkonditionierung bei Rückgabe zu haben 🙄
Softwarestand - Neue Software Skoda Enyaq - Softwareversion - Release Daten System.
-
-
Hab den Enyaq noch bis Mai 2026. Und ich bin wirklich wirklich gepannt, welche SW Version der hat, wenn ich den nach dem Leasing zurück gebe.
Also ich tippe mal ganz fröhlich auf 3.2.gleiche Gedanken hab auch ich, allerdings Anfang 10/25. ich glaub auch nicht dran, dass wir über 3.2 hinaus kommen. Und vorkonditionierung wirds mit Sicherheit auch nicht geben
Ich hatte grade wegen dem DC laden ja Mails an die Kundenbetreuung geschrieben, die fühlen sich nicht zuständig, haben an den Händler verwiesen. Damit hab ich den Händler kontaktiert, der war etwas entsetzt, wollte das mit Seinem Außendienst besprechen. Ergebnis unbekannt.
-
Hab den Enyaq noch bis Mai 2026. Und ich bin wirklich wirklich gepannt, welche SW Version der hat, wenn ich den nach dem Leasing zurück gebe.
Also ich tippe mal ganz fröhlich auf 3.2.wenn Du jetzt schon 3.2 hast, könnte das passen. 😝
-
Will der VAG Konzern eigentlich seine „neuen“ Kisten auch an die verkaufen, die aktuelle E-Autos von denen haben? Scheint mir nicht so, denn was wollen die diesen Kunden sagen? Glauben sie mir, das neue Auto kann das gewünschte zwar noch nicht, aber ganz sicher in drei Monaten
-
Will der VAG Konzern eigentlich seine „neuen“ Kisten auch an die verkaufen, die aktuelle E-Autos von denen haben? Scheint mir nicht so, denn was wollen die diesen Kunden sagen? Glauben sie mir, das neue Auto kam das gewünschte zwar noch nicht, aber ganz sicher in drei Monaten
„Diesmal wird alles besser, glauben Sie mir“
-
Ich werde meinen Enyaq haben, bis das der TÜV uns scheidet, ich hoffe er bekommt noch mehr Updates, nicht nur 3.2 die nächsten 15 Jahre
-
Also ich bin momentan mit dem RS bei Version 3.0. Hatte aber bei meinem Enyaq IV 80 schon 3.2.
-
Also ich bin momentan mit dem RS bei Version 3.0. Hatte aber bei meinem Enyaq IV 80 schon 3.2.
Du hast deinen RS seit 10.04.2023 udn hast ME3.0??? Ist das richtig? Werden die alle noch mit 3.0 ausgeliefert? Bekomme meinen am Dienstag und hab gedacht, MJ 23 wird mit 3.2 augeliefert inzwischen. Ein ID5 GTX, vor 6 Monaten erhalten, hat auch schon 3.2.
-
Du hast deinen RS seit 10.04.2023 udn hast ME3.0??? Ist das richtig? Werden die alle noch mit 3.0 ausgeliefert? Bekomme meinen am Dienstag und hab gedacht, MJ 23 wird mit 3.2 augeliefert inzwischen. Ein ID5 GTX, vor 6 Monaten erhalten, hat auch schon 3.2.
Werden längst alle mit 3.2 ausgeliefert, keine Sorge.
Ich würde mir aber an deiner Stelle auch von dieser Version nicht allzuviel versprechen.
-
Ihr könnt mich richtig unsicher machen…. ich schau nachher gleich nochmal, bin mir aber sicher, dass da 3.0 stand
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10026 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)