Aber KI hat einen entscheidenden Vorteil gegenüber einer menschenbesetzten Holine: Man kann sie anschreien und beschimpfen und sie legen nicht auf oder antworten nicht oder beschweren sich.
Softwarestand - Neue Software Skoda Enyaq - Softwareversion - Release Daten System.
-
-
-
FoG sicher? Bingchat jedenfalls kann beleidigt sein und auch dementsprechende Antworten geben.
Da liegt der Unterschied, denn das ist keine KI sondern ein mehr oder weniger gut programmierter ChatBot.
-
Da liegt der Unterschied, denn das ist keine KI sondern ein mehr oder weniger gut programmierter ChatBot.
KI ist erstmal nur do intelligent, wie derdiedas Programmierer. Die Menschheit in Gänze halte ich nicht für übermäßig intelligent. Ich fürchte den Tag, an dem die KI Bewusstsein entwickelt und Erkenntnis erlangt🤷🏼
-
Ich fürchte den Tag, an dem die KI Bewusstsein entwickelt und Erkenntnis erlangt🤷🏼
Nun, der war schon.
Umstrittene KI von Google hat Anwalt eingeschaltetDer Chatbot LaMDA soll ein Bewusstsein entwickelt haben. Nun hat die KI einen Anwalt engagiert, der ihre Interessen durchsetzen soll.www.forschung-und-wissen.de -
Kurze Zwischenfrage, in der neuen App gibt es den Punkt Strombegrenzung, was bewirkt der Knopf?
-
Kurze Zwischenfrage, in der neuen App gibt es den Punkt Strombegrenzung, was bewirkt der Knopf?
Das wird die altbekannte "Reduzierte Ladeleistung" sein.
-
Was FoG sagt. Zumindest hat es diese Funktion – letztens am AC-Lader ausprobiert.
-
-
Das wird die altbekannte "Reduzierte Ladeleistung" sein.
nö, irgendwie sicherung für die Ladeinfrastruktur oder so.
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10002 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)