App läuft jetzt, aber man muss im Onlineshop das für 10 Jahre kostenlose "Powerpass Map" kaufen.
Softwarestand - Neue Software Skoda Enyaq - Softwareversion - Release Daten System.
-
-
Die App ist wieder intakt
-
Ja, und nun kann die neue App auch für iOS kommen.
-
Ich erhalte gerade ein neues OTA-Update in Verbindung mit einem Handbuch, das dazu auffordert, den Motor nicht abzuschalten. Es scheitert immer wieder....schon 2 mal bis jetzt.
-
Die App ist wieder intakt
stimmt. Aber Auto wird weiter falsch dargestellt, iss nix meins
in der Garage sieht nochmal anders aus (andere Felgen) als auf Hauptscreen.
-
Ich erhalte gerade ein neues OTA-Update in Verbindung mit einem Handbuch, das dazu auffordert, den Motor nicht abzuschalten. Es scheitert immer wieder....schon 2 mal bis jetzt.
Plus 1. Hier auch.
-
Ich erhalte gerade ein neues OTA-Update in Verbindung mit einem Handbuch,
Sieht dann so aus
Und hat trotzdem nicht funktioniert - vielleicht hätte ich das Garagentor nicht schliessen sollen ...
Morgen lass ich den Enyaq draussen stehen und probiere es erneut. Und wehe jemand reinigt den Serverraum, und zieht den Stecker
-
[...], das dazu auffordert, den Motor nicht abzuschalten. [...]
Wie geht das? Immer im Kreis fahren? 🤔
-
[...]Und hat trotzdem nicht funktioniert - vielleicht hätte ich das Garagentor nicht schliessen sollen [...]
Genau. Das stand ja nicht in der Anleitung.
Aber wir wissen schließlich Alle, dass Du es nicht so mit Bedienungsanleitung hast . 😁
-
Bei mir auch Update zweimal gescheitert.
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10004 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)