Wenn jeder hier ich auch schreibt dann mach ich das auch
Ich auch
Ich auch
Ich (noch lange) nicht! 😂
Ich auch
Dann schreibe ich gestern um 16:30
Schon😄
Ich hab ein Foto der Update-Beschreibung gemacht.
Witzig, das scheint nicht einheitlich zu sein. Bei mir stand es genau andersrum. (aber Fehlerbehebungen auch zwei mal)
Siehe RE: OTA 3.1
nach dem mini OTA: Liegt es nur an mir, oder erscheint das Enyaq-Bild viel schneller und ohne Verzögerung, wenn ich die App/den Bereich "Fahrzeug" öffne?
Ich habe das Auto heute nur einmal gestartet, und es schien mir, dass das Fahrzeugbild sofort angezeigt wurde.
Das ist ernorm wichtig. Damit jeder sofort sieht in welches Fahrzeug er eingestiegen ist.
nach dem mini OTA: Liegt es nur an mir, oder erscheint das Enyaq-Bild viel schneller und ohne Verzögerung, wenn ich die App/den Bereich "Fahrzeug" öffne?
Ich habe das Auto heute nur einmal gestartet, und es schien mir, dass das Fahrzeugbild sofort angezeigt wurde.
Muss ich probieren, bei mir kam das Update heute auch, beim aussteigen auf "aktualisieren" geklickt, unten der grüne Balken war nach ein paar Sekunden auf ca. 70%, bin dann aber ausgestiegen und habe abgeschlossen. Später dann beim losfahren hat es eine Weile gedauert bis der normale Screenshot gekommen ist, während dessen ein fast leerer Bildschirm, aber der Hinweis dass die Bedienung während der Fahrt eingeschränkt wurde wegen zuviel benutzen...
Denke da hat er im Hintergrund das Update fertig installiert.
Das ist ernorm wichtig. Damit jeder sofort sieht in welches Fahrzeug er eingestiegen ist.
In der Regel wird alles, was kostenlos ist und zur allgemeinen Fluidität der Benutzeroberfläche beiträgt, als Vorteil angesehen. ernorm wichtig...stimmt.
Du kannst dich jedoch ruhig wieder hinsetzen. Ich habe nach einem Neustart wieder getestet und ist wieder auf dem alten Stand....laggy. Also false alarm...
Bei mir war das auch so nach dem Update. Und das hat mich sofort gefreut, denn ein fliessendendes GUI ist für mich eigentlich eine Selbstverständlichkeit. Nicht notwendig, aber halt einfach eine Visitenkarte des guten ersten Eindrucks.
Aber dann stelle ich mich mal darauf ein, dass es ab morgen wieder ruckelt. Dafür macht das Auto einfach Spass.
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10043 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)