Softwarestand - Neue Software Skoda Enyaq - Softwareversion - Release Daten System.

  • der VW-Konzern hat halt immer noch nicht verstanden, dass ein Auto aus mehr besteht, als 4 Rädern und nem Lenkrad und eine App, die wohlmöglich auch noch funktioniert und das zuverlässig, einfach zu einem Auto dazu gehört.


    Aber da offensichtlich auf der MEB-Plattform auch da Vorkonditionieren des Akkus nicht mehr kommen wird, haben die bei CARIAD ja Kapazitäten für andere dumme Ideen frei...

    Enyaq iV 80 - EZ 10/2021 mit LG Chem-Zellen arktis silber

    20" Sommer, 19" Winter, allerhand Pakete mit fast voller Hütte, AHK....

  • Tesla: Neuer Webbrowser fürs Auto wird zum Problem für Tesla - WELT
    Einige große Autobauer wollen zukünftig den Webbrowser Vivaldi in ihren Wagen installieren. Solche Anwendungen sollen die Internet-Nutzung des Bordcomputers…
    www.welt.de


    iV60 EZ 29.04.2021 Am 11.03.2024 nach Dänemark zu einem guten Preis verkauft.

    1. Skoda‘s Antwort auf meine Frage „Inzahlungnahme bei Neubestellung?“ - NEIN!

    2. ID.4 PRO 210kW mit 4.1 bestellt. Produktion am 30.04.24 Lieferung 05.06.24 😎😁

    3. Die ersten 1200 km mit 4.1 ohne Probleme :)

  • Puh, clickbaiting jetzt auch bei der Welt.

    Nicht der neue Browser ist das Problem sondern das geschlossene System von Tesla und der eigene „Schrott-Browser“.

    Das ist schon weit hergeholt.

  • Ich bekam heute eine Nachricht im Fahrzeug, dass die Anleitung nun vollständig installiert sei.

    Da steht bestimmt drin, wie man bei fehlgeschlagener Aufspielung von 3.1 vorgehen muss. 🤔🤭

    Enyaq iV80; zauberhaftes Schwarz, Basis Informations- und Unterhaltungssystem, Schnelllader, Wärmepumpe;

    Bestellt: 18. Mai 2021 Bekommen: 29. Oktober 2021;

    Programmierstand: 1741, Zeug: H20, ABT: H7, 110 ;)


    Wenn Ihr hoch wollt, braucht Ihr Hochvolt!

  • Ich bekam heute eine Nachricht im Fahrzeug, dass die Anleitung nun vollständig installiert sei.

    Da steht bestimmt drin, wie man bei fehlgeschlagener Aufspielung von 3.1 vorgehen muss. 🤔🤭

    Super eine vollständige Anleitung, vielleicht findest Du jetzt was unter dem Stichwort: Vorkonditionierung des HV Akkus? :) :) :)

    ENYAQ iV 80, Arctic Silber Metallic, ecosuite Leder, Comfort Seat plus, Convenience Plus, Drive Sport Plus, Licht & Sicht Basic, Parking Plus, Assisted Drive Plus, Klima plus, Family Plus, Infortainment Plus, AHK, WP, Panorama Schiebedach, So Betria 235/255 R21 anthrazit, Wi Rial Luca R19;

    ENYAQ iV 60, Brilliant-Silber, Loft, Comfort Seat Basic, WP, Klima Plus, Licht & Sicht Basic, Transport Paket, Assisted Drive Plus, Family Basic, Regulus 235/55 R19/Rial Lucca 235/55 R19.

  • Ich bekam heute eine Nachricht im Fahrzeug, dass die Anleitung nun vollständig installiert sei.

    Da steht bestimmt drin, wie man bei fehlgeschlagener Aufspielung von 3.1 vorgehen muss. 🤔🤭

    Bei mir auch und ich dachte es hätte was damit zu tun, dass ich am Sonntag die Sicherung 19 gezogen hatte.

  • Bei mir kam auch die gleiche Nachricht, dass die Installation von der Anleitung erfolgreich war.

  • Dito... eine neue Anleitung. Ich bin so froh! Skoda hat verstanden wie sehr ich auf aktuelle Anleitungen stehe. 😄

    Die Software und deren Funktion ist doch Nebensache, wenn es gut erklärt in der Anleitung steht wie es funktionieren könnte...

    Enyaq iV60 - Energy Blau - Bestellt 27.05.2021 / Geliefert 14.11.2021 -100kW - Family Plus <3 - AHK - Convenience Plus - Chrom - Drive Basic - Fahrassistenz Plus - Infotainment Basic - Klima Basic - Parken Basic - Design Selection Lodge / Wall Box - Easee Home blue - PV 6.4 kW/Peak - Verbrauch Avg. 20,0 kWh/100 km ab Nov. 2021

  • Hatte heute früh ein kleines Software-Update, welches nicht das Update für den Antrieb war. Es Stand auch nicht dabei welchen Zweck das Update hatte :/

  • Hatte heute früh ein kleines Software-Update, welches nicht das Update für den Antrieb war. Es Stand auch nicht dabei welchen Zweck das Update hatte :/

    Steht doch ober,deinem Beitrag.

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9872 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)