Noch besser wäre es, wenn Stefan in den NextNews dazu berichtet. Sobald er was bemängelt, springen die Konzerne sofort. (Stichwort TA Skoda-Lenkrad, oder VW Wärmepumpe)
Schreib ihm Dann werden wir sehen.
Noch besser wäre es, wenn Stefan in den NextNews dazu berichtet. Sobald er was bemängelt, springen die Konzerne sofort. (Stichwort TA Skoda-Lenkrad, oder VW Wärmepumpe)
Ich glaub, Speicher ist besser,der hat ein Treffen mit dem CEO Klaus Zellmer.
Werde ich spätestens am 01.04 machen, wenn bis dahin kein OTA Update zu sehen ist!
Ich glaub, Speicher ist besser,der hat ein Treffen mit dem CEO Klaus Zellmer.
Am besten ist es, wenn beide Skoda auf die Füße treten.
Wie kommt man denn als Programmierer eigentlich darauf, dass bei aktivem Anruf, die angerufene Nummer komplett die Favoriten (tragen den Namen ja nicht ohne Grund) verdeckt.
Schalte bei Schnee und Baustellen ganz gerne den Lane-Assist, welcher bei mir auf den Favoriten liegt aus. Aber keine Chance bei aktivem Gespräch. Gibt's da irgendeinen Trick also außer umständlich übers Menü zu gehen?
DanielFCS das Gespräch beenden, man sollte während der Fahrt, auch nicht per Freisprecheinrichtung, telefonieren. Das ist eine eingebaute "Simply Clever" Sicherheitsfunktion von Skoda .
Im Ernst: bei Tests hat es sich herausgestellt dass man, wenn man beim Fahren Telefoniert, die gleiche Reaktionszeit hat wie mit etwas über 0,5 Promille Alkohol im Blut. Man ist einfach durch das Gespräch abgelenkt. Aber dafür hat man ja Laneassist und Notbremsassistent?
mfg
Am besten ist es, wenn beide Skoda auf die Füße treten.
Na ja, hier können wir ihnen eher weniger auf die Füsse treten, denn im Gegensatz zu einem nicht funktionierenden TA-Lenkrad-Heizung-Thema ist das OTA ME3.1 kein Mangel am Auto und es gibt keinen verbindlichen Termin der garantiert ist. Erst wenn sie es abkündigen würden und es keines gibt, könnte man anfangen zu bemängeln...und dann bleibt die Frage offen ob es rechtlich betrachtet ein Mangel ist, wenn ein Auto ein OTA nicht bekommt (das beim Kauf nicht garantiert war).
Nein,hoffen wir doch Mal ob Speicher uns was steckt😉
Ich bin dran und werde sicher Infos liefern, sobald ich sie habe. Was in der ME3.1 grob drin ist, wissen wir aber ja eh schon von den ENYAQ die damit ausgeliefert wurden. Spannend bleibt hingegen wie gut der OTA Prozess des Updates laufen wird und ob wir Funktionen nicht bekommen werden im Update (analog ME3.0 wo wir auch nicht alles bekamen).
Skoda hat mich bereits kontaktiert, dass sie mir "Content" liefern werden für ein Video und das gemäss Skoda bald...bleiben wir also alle gespannt.
gemäss Skoda bald
Nur "bald"? Kein "sehr bald", oder "sehr, sehr bald"? Dann dauert das ja noch 6 Monate
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10022 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)