Softwarestand - Neue Software Skoda Enyaq - Softwareversion - Release Daten System.

  • zice am Ende ist es nur ein Auto das zuallererst mich so gut wie möglich von A nach B bringen muss.

    Ich mach mir sicher jetzt keine Kopf was in neuen Modellen alles verbaut wird.

    80 - blau - Loft - Infotaimaint Basic - Convenience BASIC - Transport

    Einmal editiert, zuletzt von nitech ()

  • Hat jemand eine Idee, warum die Connect-Dienste im Car Shop App die Preise anzeigen (als ob sie abgelaufen wären und als Upgrade gekauft werden müssten), aber im Connect-Webportal werden sie als aktiv angezeigt und haben ein Verfallsdatum in ein paar Jahren?


    Vorher wurden diese "gültig bis" Daten auch im Auto angezeigt.

  • Das ist einfach blöd formuliert. Du könntest im Shop eine Verlängerung für den angezeigten Preis kaufen, die dann einfach hinten an die Laufzeit angehängt wird.


    Kaufst Du also z.B. ein Paket mit einer Laufzeit von 3 Jahren, hast aber noch 10 Jahre, dann sind es nach dem Kauf 13 Jahre Restlaufzeit. ;)

  • jop, ein Trauerspiel. Ich sag nur "Quartalsweise Updates"... und in 3.5 wurde das Vorkonditionieren des Akkus wohl gestrichen.

    Großartigst... VW braucht scheinbar bei jeder Antriebsart einen "Skandal" ;)

    Enyaq iV 80 - EZ 10/2021 mit LG Chem-Zellen arktis silber

    20" Sommer, 19" Winter, allerhand Pakete mit fast voller Hütte, AHK....

  • Abwarten und Tee trinken.

    SW-Updates kommen nicht schneller und umfangreicher, nur weil hier hyperventiliert wird.

    Was kommt, kommt. Was nicht kommt, werden wir auch nicht ändern.


    Wer mehr will, kann sich ja in Mlada Boleslav vor die Werkstore stellen und protestieren.


    Ob die Vorkonditionierung im Bereich „Preis- Leistung“ das bringt, was man sich erhofft, ist doch zweifelhaft, wenn es immer weiter verschoben wird. (Wenn die Aussagen mit 3.5, also dem SW-Update von 2029 ;) , stimmen)

    Founders Edition 80x Arctic Silver I ZOE Intens 52 kWh rot I Smart #1 Premium rot mit schwarzem Dach I WARP2 pro 22kW Wallbox

  • Ich halte Vorkonditionierung (ob manuell oder automatisch) ja weiterhin für Schlangenöl, was nur dazu führt, dass die Kunden im Winter den noch höheren Verbrauch bemängeln werden.


    Immerhin werden die Ladeleistungen immer top sein - das scheint ja bei vielen das wichtigste zu sein. So wie FPS bei Gamern. 🥱

  • Dave Chimny Genau meine Meinung

    iV 80 seit 19.04.2022 (11 Monate Wartezeit)| Graphit-Grau, 19“ Regulus, Leder Schwarz (Suite) | Wärmepumpe, 125 kW Ladung, Seiten-, Center-, Kopfairbags, AHK | Drive Sport Basic, Fahrassistenz Plus, Infotainment Basic, Family Basic, Sitzkomfort Basic, Klimatisierung Plus, Convenience Plus, Transportpaket | Nachbestellt: Licht & Sicht Basic (Danke ans Forum!)

    Soundsystem: Speaker-City Smart-Upgrade

    ME 3.0 seit 16.09.2022

    ME 3.7 seit 03.07.2024

  • Ich halte Vorkonditionierung (ob manuell oder automatisch) ja weiterhin für Schlangenöl, was nur dazu führt, dass die Kunden im Winter den noch höheren Verbrauch bemängeln werden.


    Immerhin werden die Ladeleistungen immer top sein - das scheint ja bei vielen das wichtigste zu sein. So wie FPS bei Gamern. 🥱

    Haben wir dafür eigentlich schon eine Umfrage?


    Vorkonditionierung ist:


    -sehr wichtig

    -wichtig

    -egal

    -unwichtig

    -was ist das?

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9869 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)