Vermutlich will meiner auch auf 23.1 - ich kann die App nicht mehr nutzen…
Softwarestand - Neue Software Skoda Enyaq - Softwareversion - Release Daten System.
-
-
-
Bei mir sieht es ebenso aus!
Altweiberfasching? statt Schlips das Kabel geschnitten?
-
Hallo,
Seit gestern bekomme ich immer folgende Meldung:
Ich habe mich nun sicher schon 3 mal angemeldet--läuft auch alles.
aber diese Meldung kommt immer und immer wieder.
hat das noch jemand??
-
-
monday70 ja, würde hier öfter gemeldet, bei VW gibt es auch ein, TPI dazu (im Nachbar forum gefunden).
Danke--was bitte ist ein "TPI"?
-
Einfach ignorieren! Diese Meldung kriegen viele seit einiger Zeit (ich auch) und es kann sogar eine sehr hohe Anzahl an diesen Meldungen erscheinen. Der Meldung Folge zu leisten bringt gar nichts. Also einfach ignorieren.
-
Hallo,
Seit gestern bekomme ich immer folgende Meldung:
Ich habe mich nun sicher schon 3 mal angemeldet--läuft auch alles.
aber diese Meldung kommt immer und immer wieder.
hat das noch jemand??
Auto in der App komplett löschen, erst dann neu anmelden. Inklusive den Hauptnutzer definieren und allem pipapo. Dann ist Ruhe mit der Meldung.
-
Nein, das bringt nichts. Es ist vielleicht eine temporäre Lösung, die Meldungen kommen dennoch irgendwann wieder. Einfach ignorieren – ist auch nervenschonender.
-
hat das noch jemand??
Ich hab den Skoda in der App aus meiner Garage entfernt und danach neu hinzugefügt. Danach war der Fehler weg. Nur neues Anmelden im Auto hat mir nicht geholfen.
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10037 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)