Vermutlich wird Dir demnächst gesagt, dass Du über 40 km/h bzw. 25 mph fahren sollst, um den Antrieb anzupassen.
Softwarestand - Neue Software Skoda Enyaq - Softwareversion - Release Daten System.
-
-
Im Ernst? 🤔
-
Wie weit seid Ihr eigentlich in der Navi-Software? Meiner stehe immernoch auf 22-12.
-
Wie weit seid Ihr eigentlich in der Navi-Software? Meiner stehe immernoch auf 22-12.
Gleich,scheint kommt nur mehr alle 2 Monate neu!?😎
-
Die Neugierde hat mich nochmal zum Wagen getrieben.
Außer der neuen Navi Datenbankversion 23.1 habe ich noch nichts entdeckten können.
-
Navi Stand: 22.12
immer noch ME 3.0 ...
-
Es ist ja noch anderthalb Monate lan Q1. 🤭
-
Ah ja, dann ist wohl 22.12 eher noch normal. Ich habe heute Nachmittag dann trotzdem mal das "Update" auf 21.2 per USB-Stick durchgezogen. Mal sehen, was jetzt als nächstes passiert. Damals hatte es ja 2 Tage gedauert, ehe das Navi aktuell war.
-
Es ist ja noch anderthalb Monate lan Q1. 🤭
Genau , um noch ein wenig Salz in die Wunde zu streuen:
Liebes mittlesendes Skoda-Team:
Wenn schon das versprochene Ende 2022 für 3.1 nicht geklappt hat, wir hätten jetzt Mitte Q1 2023 - also Halbzeit
-
...und denkt dran: der Februar ist dieses Jahr (für unsere Süddeutschen: heuer) recht kurz!
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10065 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)