Softwarestand - Neue Software Skoda Enyaq - Softwareversion - Release Daten System.

  • Parkplätze in HH, die am Parkautomaten 2,5€/h kosten werden mit 3€/h in der Karte der App angezeigt. Wählt man sie aus, wird der Preis mit 3,49€/h ausgelobt. 🤔 Werd ich vermutlich nicht nutzen.

    Enyaq iV 80, WP, 125kW, 19'' Regulus, 05/21 Deutschland: 4kWp, e-Golf 300 12/19, go-e 11kW & 22kW

  • Hallo schönen Sonntag, kommt ihr mir sagen was ab un zu die O. 1 oder nun 2 bedeutet find dazu keine Info :|

    dass du verfügbare updates hast. einfach mal von oben mit dem Finger nach unten wischen, dass siehste mehr... glauch / hoffe ich :)

    Enyaq iV 80 - EZ 10/2021 mit LG Chem-Zellen arktis silber

    20" Sommer, 19" Winter, allerhand Pakete mit fast voller Hütte, AHK....

  • Hallo schönen Sonntag, kommt ihr mir sagen was ab un zu die O. 1 oder nun 2 bedeutet find dazu keine Info :|

    Zieh mal mit dem Finger von oben nach unten über den Bildschirm! Da erscheint dann ein Button namens "Benachrichtigungen". Da siehst Du dann die entsprechende Anzahl an Benachrichtigungen. Da wird bestimmt stehen, dass keine WLAN-Connectivity zur Verfügung steht und dass Dein Auto lange nicht mehr online war und Du Dich neu anmelden musst.


    Man muss sich erst zusammensetzen, ehe man sich auseinandersetzt.

  • kann man anklicken und dann später auswählen.

    Meist verschwinden die MEldungen aber auch von alleine wieder.

  • Hallo schönen Sonntag, kommt ihr mir sagen was ab un zu die O. 1 oder nun 2 bedeutet find dazu keine Info :|


    dass du verfügbare updates hast. einfach mal von oben mit dem Finger nach unten wischen, dass siehste mehr... glauch / hoffe ich :)

    Updates ist nicht ganz richtig.

    Dort werden neue Benachrichtigungen angezeigt. Das müssen nicht immer Updates sein.

    Skoda ENYAQ iV80, Moon-Weiß Perleffekt, Loft, Convenience PLUS, Fahrassistenz PLUS, Infotaiment BASIC, Klimatisierung BASIC, Drive SPORT PLUS, Batterieladeleistung 125 kW, Anhängerzugvorrichtung

    Tesla Model Y SR

    Wallbox-Keba P30 Deutschland Edition DE 440

  • Parkplätze in HH, die am Parkautomaten 2,5€/h kosten werden mit 3€/h in der Karte der App angezeigt. Wählt man sie aus, wird der Preis mit 3,49€/h ausgelobt. 🤔 Werd ich vermutlich nicht nutzen.

    In Hamburg darf man mit E-Kennzeichen kostenlos parken. Zur Sicherheit einfach noch EasyPark nutzen.


    pasted-from-clipboard.jpg

  • Seid dem kleinen Update geht bei mir jetzt die Beleuchtung von den Spiegeln nach ca10 Minuten aus und bleibt nicht mehr ewig an.

    Immerhin etwas,was man bemerkt.

    Gandalf der Weise

    Enyaq 80 - Moon-Weiß - Loft - Fahrzeugspezifikation A - 20" Neptune

  • irgendwie reagiert der Beifahrersitz seit ein paar Tagen nicht mehr auf die Komfort-Einstellung. Er bewegt sich beim Ein- und Aussteigen nicht nach vorne oder hinten. Hat jemand von euch dieses Verhalten bereits gehabt?

  • In Hamburg darf man mit E-Kennzeichen kostenlos parken. Zur Sicherheit einfach noch EasyPark nutzen.


    pasted-from-clipboard.jpg

    EasyPark ist nicht notwendig, aber eine Parkscheibe musst Du haben. Ich habe mir dafür diese automatische Parkuhr gekauft, ist super unauffällig und startet automatisch. Muss nur auf der Beifahrerseite rechts unten an die Scheibe: Needit Park 3011 Mini... https://www.amazon.de/dp/B017K9TKIQ?ref=ppx_pop_mob_ap_share


    PS: keine Werbung, finde die einfach super praktisch.


    * Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

    ____________________

    iV60 | Moon-Weiß | Bestellt KW 46 / 21 | Geliefert KW 6 / 23

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9868 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)