Ich glaube, dieser Park-Bezahl-Dienst war erst nur in CH verfügbar und wird nach und nach auf andere Länder ausgeweitet - ich vermute, nun isses auch in DE verfügbar und daher die Push-Meldung.
Softwarestand - Neue Software Skoda Enyaq - Softwareversion - Release Daten System.
-
-
Nein. Ich habe das schon seit Herbst, als ich 3.0 bekam in der App aber mich nicht angemeldet.
Die Nachricht kam auch bei mir heute an, obwohl ich heute nicht am Auto war und somit auch kein Update angestoßen habe.
Ich weiß nicht mal, ob ich eins vorliegen habe.
-
Die kommt auch ohne Update.
Diese Push-Werbung gab es schon. Heute wieder einmal.
-
Ich hatte sie auch, trotz ME2 (0790). Hat also überhaupt nichts mit dem Softwarestand im Auto zu tun. 🤷♂️
-
Ich glaube, dieser Park-Bezahl-Dienst war erst nur in CH verfügbar und wird nach und nach auf andere Länder ausgeweitet - ich vermute, nun isses auch in DE verfügbar und daher die Push-Meldung.
Richtig, ist in der CH verfügbar. Aber ich habe bis jeztz noch keinen einzigen Parkplatz entdeckt, wo dies funktionieren würde. Für mich bis jetzt sinnlos!
-
Diese Parkoption habe ich auch schon ewig bei mir in der App. Aber auch nie aktiviert , da ich EasyPark nutze. Und das Perfekt und sogar Europaweit funktioniert. Und auch direkt im Infotainment im Auto über AppleCarPlay 👍🏽
-
Nein. Ich habe das schon seit Herbst, als ich 3.0 bekam in der App aber mich nicht angemeldet.
Die Nachricht kam auch bei mir heute an, obwohl ich heute nicht am Auto war und somit auch kein Update angestoßen habe.
Ich weiß nicht mal, ob ich eins vorliegen habe.
Genau gleich wie bei mir😀
-
Ich habe 2 Anläufe bei der Park-App genommen und bin jedesmal beim Lesen der AGB zum Schluss gekommen, es zu lassen.
-
Mal abgesehen davon, dass ich im Umkreis von 100km nur einen Krankenhaus Parkplatz gefunden hab der Parkopedia unterstützt. Mehrwert für mich gleich null.
-
Da ich ausserhalb nur dort parke, wo ich auch laden kann und somit kostenlos parke...
Mehrwert gleich null....
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10040 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)