Softwarestand - Neue Software Skoda Enyaq - Softwareversion - Release Daten System.
-
-
Ich hab mir diesen obd-dongle bestellt.
SmartClima hat der Enyaq auch, funktioniert auch ganz gut. Zumindest kompensiere ich so „mein“ Heizleistungsproblem: erst „warme Füße“ und dann „schnell heizen“. Läuft glaub ich immer so 5min.
-
-
Pepe84 schau dir mal die manuelle Steuerung an, die arbeitet meiner Meinung auch gut.
ja, zumindest besser als die Automatik...
-
Heute nach der Arbeit hat mir das Navi erstmals ungefragt eine Route vorgeschlagen, da auf meinem üblichen Heimweg (in der Stadt) eine Straße gesperrt und daher heftiger Stau war.
-
wow, ungefragt... das klingt spannend. also ohne dass du dein Ziel eingegeben hast?
bei uns ist die Landsraße in den Nachbarort gesperrt, weil sie neu gemacht wird. von mitte dezember bis mitte anuar war sie wegen urlaub geöffnet.
ich war ziemlich begeistert, wie schnell das im Navi drin war, also Sperrung, dann sperrung aufgehoben und jetzt wieder gesperrt.
man sieht auch nach wochen der "statusänderung" auch immer wieder PKW und insbesondere LKWs, die vor der Sperrung stehen und wenden müssen.
-
wow, ungefragt... das klingt spannend. also ohne dass du dein Ziel eingegeben hast?
Ganz genau. Dass im Navi morgens ungefragt die Ankunftsszeit im Büro und abends die für zuhause angezeigt wird, kannte ich ja schon. Dass er aber von sich aus eine alternative Route plant und vorschlägt, hatte ich das erste mal.
-
dann hast du Daheim und arbeit aber als Favoriten gespeichert?
-
dann hast du Daheim und arbeit aber als Favoriten gespeichert?
Ja.
-
Ganz genau. Dass im Navi morgens ungefragt die Ankunftsszeit im Büro und abends die für zuhause angezeigt wird, kannte ich ja schon. Dass er aber von sich aus eine alternative Route plant und vorschlägt, hatte ich das erste mal.
Hatte ich im Born schon mal. Und weil ich das nicht glauben konnte, bin ich eben in den Stau gefahren... 😄😆
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10042 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)