Also ich habe meine beiden Enyaq auch durchgejagt. Der 60er vom Oktober 2022 wird im Infotainment mit 0561 geführt. Gemäß Erwin Softwareverbund 8. Auf der Seite wird ME3.2 angezeigt. Ladeleistung vorhanden im Infotainment. Sie folgendes Video:
Endlich Anzeige der Ladeleistung im Infotainment Skoda Enyaq IV 60 mit Software ME3.1
Externer Inhalt
youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Der 50er vom Dezember 2022 wird auch mit 0561 angezeigt. Hat im Erwin aber Softwareverbund 10 stehen und war einer der ersten hier ohne Navi. Auf der Seite steht ebenfalls ME3.2.
Was mich irritiert nach den Werksferien 2022 im September wurde doch gerade mal ME3.1 eingeführt. Und die 0561 haben diese Fahrzeuge auch.
Ich weiß nicht ob diese auch die Ladeleistung anzeigen, wenn ja hat die Skoda Seite vielleicht einen Bug?