Warum stehen hier so viele zu lang beim Laden? Ich kann das nicht nachvollziehen.
Wenn ich mit meinem 60er beim HPC ranfahre, dann immer mit um die 10% und dann lade ich bis zu dem, was ich mit ABRP* für die nächste Etappe berechnet habe (auf das nächste 10er-Vielfache aufgerundet). Das können auch mal nur 70% sein, wenn das bis zum nächsten Charger reicht.
... ganz einfach:
Urlaub und keine Lust nach 2 Tage extra zum nächsten Charger zu gondeln um vollzuladen - Also wird soweit geladen das es wenigstens die Urlaubstage über reicht.
Oder einfach mal keine Lust der mitreisenden Personen "laufend" rauszufahren und anzuhalten
Das heißt, du bist über 45 Minuten gestanden, bis dein Enyaq auf eine Ladeleistung von 40 kW gekommen ist?
Bei "200 kW/h" starten? - das verstehe ich nicht. Meinst du mit kWh die Batterierestladung (wegen der "h")? Soviel hat der Enyaq aber wiederum gar nicht.
"nie mehr als 60 gesehen" - wovon hast du nie mehr als 60 gesehen? 60 andere Enyaqs, die an dir vorbeigefahren sind?
Bitte bringt kW & kWh nicht durcheinander und setzt überall wo notwendig die Einheit dazu. Vielen Dank
Geistige Umnachtung beim Schreiben - Passiert.
Aber ich bin mir sicher Du hast die Message trotzdem verstanden.