Softwarestand - Neue Software Skoda Enyaq - Softwareversion - Release Daten System.

  • mehr zu ME3.2 - ID Style

    Ich frage mich, welcher abgefuckte Produktmanager das endgültige OK gegeben hat, diese 3D-Spiele mit solch Laggy Erfahrung zu veröffentlichen....2D sind ok, nicht ressourcenintensiv, aber der Rest? Wtf.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Da wird nichts mehr besser bei der jetzigen Generation der HW. Hatte gestern einen ID mit 3.2 als Leihwagen. Same shit wie mein Enyaq mit 3.0

    So wird das leider nichts mehr. Vielleicht dann in ein paar Jahren mit neuer Hardware, aber die Frage ist, ist es dann auch neu oder wieder veraltet?

  • Ich finde wie 3.2 top. Qas gibt's an der zu meckern?

    Skoda Enyaq Coupe RS, Mamba-Grün, 20" Taurus Schwarz lackiert, Transportpaket, Infotainment Pluspaket, Canton Soundsystem, Seitenairbags hinten, Anhängerkupplung, Wärmepumpe, Klimatisierung Plus Paket, Family Basic, Drive Sport Plus, Fahrerassistenz Plus.

  • Anforderungen sind halt für jeden anders. Schnelle Ladezeit, responsiveness, dann bei Skoda immer noch Darstellungsprobleme bzw vom ID übernommen die ins Skoda Ui nicht passen. Aber wie gesagt, jeder hat andere Anforderungen und hab auch meinen Enyaq seit 70.000kk, da nerven einige Dinge

  • Darstellungsprobleme?

  • Wenn du die Wippen benutzt erscheint die Fahrstufenanzeige, vor me3 war das nicht, Verdeckt das Navi. Im Navi werden 2 Ladesäulen übereinander angezeigt, Home Bildschirm Hintergrund einmal hell transparent einmal Dunkel, in den Einstellungen "Home Button Design" gibt ed nicht bei Skoda usw. Gibt ne menge. Wenn ich auf mein altes MIB2 und MIB2.5 9.2 zurück Schaue war das damals was komplett anderes...

  • Nochmal 1400 Leute.. die scheinen bei CARIAD Brooks Law nich nicht zu kennen... https://en.wikipedia.org/wiki/Brooks%27s_law


    Erstmal sollten sie mit ihren 5000(?) Leuten etwas stabilität rein bringen. Die scheinen echt null Plan von Softwareentwicklung im Management zu haben

    Bestellt: 27.12.2022. 80X - Velvet Rot mit Maxx, Transport, Anhänger und Pano, inkl. 3 Jahre erweiterter Garantie. Wird jetzt ein 85X und ist seit KW 51.2023 "in Produktion". In KW2.2024 fertig gebaut und ab KW3 im Transport zum Händler (PLZ 39). Seit KW5 beim Händler. Abholung im März

  • Wenn du die Wippen benutzt erscheint die Fahrstufenanzeige, vor me3 war das nicht, ...

    Doch, das war immer schon so, jedenfalls seit Mai 2021. Solange habe ich mein Auto.

    Alles elektrisch:

    ENYAQ iV 80 (Blue Goose) seit 31.05.2021: Race Blue, Lounge, Hamar Black 8,0x19", Transport, alle Plus-Pakete bis auf Parken, Family, Drive Sport sowie Licht & Sicht (die nur Basic), WP, 125 kW, SW3.0, P-Leasing 48 Monate
    e-Golf von 2018 bis 2021
    8,7 kWp PV-Anlage mit sonnenSpeicher 10 kWh, sonnenFlat, Webasto Wallbox Pure bis 22 kW

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9237 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)