Ich habe einfach in der App die Mitteilungen über Türen und Lichter ausgeschaltet. Die Meldungen zum Laden habe ich drin gelassen. Seitdem ist Ruhe.
Softwarestand - Neue Software Skoda Enyaq - Softwareversion - Release Daten System.
-
-
Gestern den Eny mit dem neuen Release 3.0.0 abgeholt. Das Wiederverbinden mit Skoda Connect war extrem mühsam und dauerte insgesamt 1,5 Tage. Ich habe es grob dokumentiert. Jemand ohne IT-Kenntnisse schafft das niemals.
-
Gestern den Eny mit dem neuen Release 3.0.0 abgeholt. Das Wiederverbinden mit Skoda Connect war extrem mühsam und dauerte insgesamt 1,5 Tage. Ich habe es grob dokumentiert. Jemand ohne IT-Kenntnisse schafft das niemals.
Ich habe kaum nennenswerte IT-Kenntnisse, aber ich hatte nach dem Update meine vollständige Verbindung inklusive Nutzerprofil nach ca. 5 Minuten. Sooo unglaublich schwierig ist das gar nicht.
-
Bekommt man eigentlich, nachdem man die 3.0 in der Werkstatt bekommen hat, die 3.1 in den nächsten Tagen over-the-Air nachgereicht, oder wird die für Bestandfahrzeuge noch nicht verteilt?
-
Bekommt man eigentlich, nachdem man die 3.0 in der Werkstatt bekommen hat, die 3.1 in den nächsten Tagen over-the-Air nachgereicht, oder wird die für Bestandfahrzeuge noch nicht verteilt?
soll angeblich in diesem Quartal kommen...
das geht ja noch bis zum 31.12.
Wenn alle Enyaq das am letzten Tag bekommen, wird
das ein lustiges Neujahr ...
-
Ich habe kaum nennenswerte IT-Kenntnisse, aber ich hatte nach dem Update meine vollständige Verbindung inklusive Nutzerprofil nach ca. 5 Minuten. Sooo unglaublich schwierig ist das gar nicht.
Dann hattest Du sooo Glück. Wenn Du keine Verbindung auf den Scheiss Server hinkriegst, dauert es eben lange....
-
Dann hattest Du sooo Glück. Wenn Du keine Verbindung auf den Scheiss Server hinkriegst, dauert es eben lange....
Da gebe ich Dir unumwunden Recht. Das hat aber nur wenig mit IT-Kenntnissen zu tun. Das ist dann einfach nur Pech (oder Freitag nach 1 ).
-
Hat doch mit keiner Person zu tun,SERVER bei Skoda macht auch Wochenende nach dem
A= aus
E=ein
G= geht(vielleicht, eventuell o ähnlich)
Prinzip
-
Hat doch mit keiner Person zu tun,SERVER bei Skoda macht auch Wochenende nach dem
A= aus
E=ein
G= geht(vielleicht, eventuell o ähnlich)
Prinzip
Hat der Server schon Beamtenstatus? Welche Besoldungsgruppe?
-
Hat der Server schon Beamtenstatus? Welche Besoldungsgruppe?
Dann würde er nicht ausfallen. Er würde nur uuuuuuuuuuuunnnnnendlich laaaaaaaaaaangsaaaaaaam werden.
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10027 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)