KAPLANGOZU ..ich versteh deine Frage nicht. Wenn du doch „schnell klimatisieren“ nach entriegeln aktivierst hast dann wird der Enyaq das auch machen. Wenn du das Klimatisieren manuell betätigen möchtest solltest du diese Einstellung deaktivieren.
Softwarestand - Neue Software Skoda Enyaq - Softwareversion - Release Daten System.
-
-
Hab echt lange hier mitgelesen, mich dann aber wegen der ganzen Terminverschiebungen mal rausgenommen.
Frage: Kann man in der App erkennen, ob das Update durchgelaufen ist?
Gestern Abend einzig den Hinweis von TRONITY erhalten (Aktion: Bitte aktualisiere deine Benutzerdaten vom Fahrzeug), dass die Verbindung getrennt wurde und ich das Fahrzeug neu registrieren müsse.
Per Skoda App war das Auto auch nicht zu erreichen, stand aber was von Wartungsarbeiten, wie sonst auch schon mal (öfter).
Heute morgen wieder alles ok. Auch TRONITY lief wieder normal. Ich hab nichts gemacht.
In der App kann ich meiner Meinung nach keine Änderungen erkennen…
Danke
-
KAPLANGOZU ..ich versteh deine Frage nicht. Wenn du doch „schnell klimatisieren“ nach entriegeln aktivierst hast dann wird der Enyaq das auch machen. Wenn du das Klimatisieren manuell betätigen möchtest solltest du diese Einstellung deaktivieren.
Ich habe schnell klimatisieren nach dem entriegeln sowohl in der app als auch im auto selbst aktiviert. Nur wenn er sich eben einschaltet mit die bedienflöche in auto (shortcut „schnelles klimatisieren“ hab ich in den favoriten unten in der 3er leiste) nicht mit gepn als eingeschalten markiert!
-
Heute morgen wieder alles ok. Auch TRONITY lief wieder normal. Ich hab nichts gemacht.
In der App kann ich meiner Meinung nach keine Änderungen erkennen…
Das klingt so, als wäre das Update noch nicht durchgelaufen. Nach dem Update muss das Auto in der App neu angemeldet werden.
-
Danke!
Wie gesagt, in der App und in TRONITY alles beim alten.
Dann bleib ich mal gespannt, was heute passiert. Um 15 Uhr ist Abholtermin…
Update: Nun ist das Auto „offline“. In der App sind neue Kacheln und die Bitte, mich neu bei Connect anzumelden.
Könnte also klappen mit 15 Uhr
-
Danke!
Wie gesagt, in der App und in TRONITY alles beim alten.
Dann bleib ich mal gespannt, was heute passiert. Um 15 Uhr ist Abholtermin…
Update: Nun ist das Auto „offline“. In der App sind neue Kacheln und die Bitte, mich neu bei Connect anzumelden.
Könnte also klappen mit 15 Uhr
Nimm Dir etwas Zeit, bei mir war die Anmeldung (Skoda App & User) nicht gleich nach der Abholung möglich. Da habe ich immer Fehlermeldungen bekommen. 1 - 2 Tage später ging alles gemäss Anleitung ohne Problem. Mag sein, dass die Daten erst auf dem oder allen Server/n aktualisiert werden müssen bevor Du dich wieder neu registrieren kannst.
-
Wie erwartet kam soeben der Anruf, wird heut nichts. Morgen!
Haben die Maßnahme mit den Akkuzellen bei meinem zum ersten Mal, daher sozusagen Testobjekt und dauert noch
-
Wie erwartet kam soeben der Anruf, wird heut nichts. Morgen!
Haben die Maßnahme mit den Akkuzellen bei meinem zum ersten Mal, daher sozusagen Testobjekt und dauert noch
Du hast ja wahrscheinlich mitbekommen,das hier im Forum mal eine Liste veröffentlicht wurde,die Fehlerhafte Zellen haben.
War deine Fin auch Rot?
-
Nope, nicht mitbekommen. Da muss ich mal suchen…
-
Du hast ja wahrscheinlich mitbekommen,das hier im Forum mal eine Liste veröffentlicht wurde,die Fehlerhafte Zellen haben.
War deine Fin auch Rot?
Meine war nicht rot, aber bei mir wurde Anfang September bei Nacharbeiten nach dem Update auf Anweisung von Skoda ein Akkumodul gewechselt.
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10037 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)