Eher würde ich sagen, dass 3.1 per OVA kommt.
Softwarestand - Neue Software Skoda Enyaq - Softwareversion - Release Daten System.
-
-
Ob sie in der Werkstatt irgendwann bei den noch ausstehenden Updates 3.1 aufspielen kann man hoffen
Denke nicht, dass man das tun wird. Die haben jetzt den (nennen wir es mal) funktionierenden Prozess auf 3.0 etabliert und den werden sie vermutlich auch so beibehalten. Danach dürfen dann die Kunden das Erlebnis mitmachen, selbst per OTA-Update auf 3.1 zu aktualisieren.
-
Denke nicht, dass man das tun wird. Die haben jetzt den (nennen wir es mal) funktionierenden Prozess auf 3.0 etabliert und den werden sie vermutlich auch so beibehalten. Danach dürfen dann die Kunden das Erlebnis mitmachen, selbst per OTA-Update auf 3.1 zu aktualisieren.
Der Meinung bin ich auch. Außer der Prozess muss nicht umgestellt werden und anstatt dem image der 3.0 wird einfach die 3.1 eingespielt.
Bin gespannt ab wann OTA 3.1 startet und wie Reibungslos das ganze geht. Bei VW 2.1 auf 2.3 ging ja , soweit ich das mitbekommen habe, recht gut.
Wieviele Änderungen, Bugfixing mit 3.1 kommen weiß ich leider nicht, Patchnotes sucht man ja vergeblich.
mfg
-
-
Ich behaupte mal, Speicher weiß schon, wann es los geht und darf's noch nicht sagen. Ich gehe mal von "nicht mehr lang" bis "bald" aus. 😏
Ich bin Jon Snow
-
Ich bin Jon Snow
Winter is coming?
-
-
Aber ich weiss gar nichts
Das verkaufst Du aber besonders gut
-
Evtl. geht das mal nicht auf die Kappe vom ENYAQ, Spotify hat wohl im Moment Probleme mit dem Streaming unter iOS.
danke schon mal für die Info
-
Ich bin Jon Snow
So ein langes Schwert?
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10050 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)