Tja, am Dienstag die 3.0 bekommen und seitdem keine Möglichkeit einen "Hauptbenutzer" anzulegen.
Den Hinweis mit dem Löschen der App habe ich schon probiert und auch die Möglichkeit, statt dem QR-Code im Enyaq die Anmeldedaten mit EMail/Passwort einzutragen ... resultiert immer wieder in der Meldung "Anmeldevorgang abgebrochen - das Gast-Konto ist aktiv"
Serverprobleme scheinen wohl dann noch nicht wirklich behoben zu sein
Thema
OTA 3.1
Hallo zusammen,
ich war die letzten Wochen im Urlaub und habe nicht alles im Forum mitverfolgen können.
Allerdings ist mir die Pressemitteilung von SKODA bezüglich Plug&Charge aufgefallen.
Mein Auto hat die Softwareversion 3.0, offensichtlich wird für P&C 3.1 benötigt.
Ist bekannt wann die Version ausgerollt wird bzw. muss ich etwas dafür aktiv machen?
Danke für eure Antworten.
ich war die letzten Wochen im Urlaub und habe nicht alles im Forum mitverfolgen können.
Allerdings ist mir die Pressemitteilung von SKODA bezüglich Plug&Charge aufgefallen.
Mein Auto hat die Softwareversion 3.0, offensichtlich wird für P&C 3.1 benötigt.
Ist bekannt wann die Version ausgerollt wird bzw. muss ich etwas dafür aktiv machen?
Danke für eure Antworten.