Softwarestand - Neue Software Skoda Enyaq - Softwareversion - Release Daten System.
-
-
.....
Hatte jemand das o.g. Problem und kennt eine DIY-Lösung? Habe keine Lust, Gast im eigenen Auto zu sein
Ich parkte den Wagen längere Zeit (min. eine Nacht) vorm Haus. Da ist das Netz ganz gut. Anschließend akzeptierte es den Hauptnutzer, der schon seit langem (5/2021) in der App war. Dann bestellte ich alle online Pakete über die Internetpräsenz vom Connect. Der Shop funktionierte in den ersten Tagen nicht. Einige Stunden später erschien der Shop und zeigte die beiden Pakete.
Als nächstes legte ich einen zweiten Nutzer für meine Frau an. Diese musste natürlich zunächst im Connect (Internet, PC) angelegt werden.
Schon (fast drei Tage) war es gut 😁
-
Ach ja... Das synchronisieren der Nutzer ging anschließend (einen weiteren Tag später) dann auch 🤣
-
Mal nachschauen unter "Benachrichtigungen" oben im Infotainment-Display, ob da noch zwei kleinere updates warten. Wenn ja, die gleich anstoßen. Danach sollte dann auch die Anmeldung des Hauptbenutzers klappen. Die beiden OTA updates werden wohl gerne beim Update-Prozeß vergessen. War jedenfalls bei mir so und hatte zunächst auch die User-Anmeldung verhindert.
-
Mal nachschauen unter "Benachrichtigungen" oben im Infotainment-Display, ob da noch zwei kleinere updates warten. Wenn ja, die gleich anstoßen. Danach sollte dann auch die Anmeldung des Hauptbenutzers klappen. Die beiden OTA updates werden wohl gerne beim Update-Prozeß vergessen. War jedenfalls bei mir so und hatte zunächst auch die User-Anmeldung verhindert.
Stimmt. Da war noch einiges.
Gut Dingen will Weile haben.
-
-
Mein Freundlicher will im November die neue S/W aufspielen. Morgens um 8.00 soll ich das Fz abgeben und am Nachmittag wollen sie fertig sein. Hab ich da Anspruch auf ein kostenfreies Ersatzfahrzeug?
-
Mein Freundlicher will im November die neue S/W aufspielen. Morgens um 8.00 soll ich das Fz abgeben und am Nachmittag wollen sie fertig sein. Hab ich da Anspruch auf ein kostenfreies Ersatzfahrzeug?
ja, wurde mir bei der Terminvereinbarung ungefragt offeriert.
-
sinngemäßes Zitat Arbeitsanweisung: „Bereitstellung Ersatzmobilität nur auf Kundenwunsch….“….“Abrechnung über Abrechnungsnr.: …..“…. „max 35 € netto….“
Skoda zahlt den Leihwagen.
-
ja, wurde mir bei der Terminvereinbarung ungefragt offeriert.
Originalzitat vom :
Wenn es passt, könnte ich den 08:00 Termin eintragen.
Benötigen Sie den Tag Hilfe um von uns weg zu kommen?
Fahrzeug sollte gegen Nachmittag wieder Abholbereit sein.
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10021 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)