Softwarestand - Neue Software Skoda Enyaq - Softwareversion - Release Daten System.

  • Schon gesehen, vielen Dank dafür. Bekommst du da auch noch ne Abfrage rein, ob es "Kollateralschaden gegeben hat und wenn ja, welche Steuergeräte?

    Ich fände das sehr interessant...

    Sicherlich sind wir sehr interessierte Nutzer, aber das sollte je keinen Einfluss darauf haben, wie gut und problemlos die Updates laufen (oder eben nicht).

    Ich will niemanden blasen, aber es würde mich einfach interessieren, wie gut das läuft. Auch weil ich mir Gedanken mache, wie das dann mit den OTA Updates wird.

    Habe 2 Punkte hinzugefügt.

    Habt Ihr nähere Angaben zu Problemen?

    Schreibt es in die Kommentare! 😄

    Enyaq iV80; zauberhaftes Schwarz, Basis Informations- und Unterhaltungssystem, Schnelllader, Wärmepumpe;

    Bestellt: 18. Mai 2021 Bekommen: 29. Oktober 2021;

    Programmierstand: 1741, Zeug: H20, ABT: H7, 110 ;)


    Wenn Ihr hoch wollt, braucht Ihr Hochvolt!

  • Habe 2 Punkte hinzugefügt.

    Habt Ihr nähere Angaben zu Problemen?

    Schreibt es in die Kommentare! 😄

    Topp!! Vielen Dank, bin gespannt und beantworte, wenn ich das gute Stück zurück habe....

    Bestellt: KW24/2021: gebaut KW36/2021; geliefert KW42/2021

    ENYAQ iV SPORTLINE 80, Arctic-Silber Metallic, Design Selection SPORTLINE: Sitzbezüge in L/S/M schwarz mit Ziernaht in grau, 20" Vega, AHK. Ausstattungspakete: Convenience PLUS, Drive Sport PLUS, Fahrassistenz PLUS, Family BASIC, Infotainment PLUS, Klimatisierung PLUS, Parken PLUS, Sitzkomfort PLUS


    go-eCharger Home+ 22kW mit Adapterset

  • Schreibt es in die Kommentare! 😄

    Und nicht vergessen:

    Daumieren, Glockieren, Abonnieren, Diskutieren...


    😉👍

  • Nach dem Update heute ist nach dem Einsteigen nur die Fahrertür offen. Die anderen Türen sind verriegelt und lassen sich nicht von außen öffnen.

    Falls jemand aus Sicherheitsgründen diese Grundeinstellung beibehalten will, kann er ja bei Bedarf durch Doppeldrücken des Türöffners alle Türen öffnen.

    Enyaq iV60 bestellt 25.11.2020 in Emmendingen, Übergabe am 12.06.2021

    Quarz-Grau, 19" Regulus Aero, Drive, Fahrassistenz Plus, Klima, Licht & Sicht, Gepäcknetztrennwand

    Fahrer: 68er Bj 1949, Ostfildern/BW

  • ich hab seit dem update folgendes Phänomen:

    manchmal, wenn ich ans auto laufe, gehen die Frontscheinwerfer und Rückleuchten an, aber auch nicht immer.

    Immer der gleiche Schlüssel, immer bei Dunkelheit ausprobiert.


    Wie heisst die funktion?

    Enyaq iV 80 - EZ 10/2021 mit LG Chem-Zellen arktis silber

    20" Sommer, 19" Winter, allerhand Pakete mit fast voller Hütte, AHK....

  • Oberleinsiedler ,

    Könnte man nicht eine Abstimmung für die von ENYAQ_Fahrer gewünschte Statistik nutzen?

    Manche Dinge erledigen sich von selbst ;) Danke Paulchen Panther

  • Ich frag nich aber, wie man bei nem Update Hardware zerschießen kann...

    geht problemlos, den bootloader eines Steuergerät rösten und es ist rum ;)

    firmware-update können heikel sein ... speziell in Kombination mit einem Spannungsausfall oder so ... dann muss das Steuergerät zum Hersteller

    ... wechsel zum Elroq 85 in 08/25 ... bestellt 4.10.24


    iV80 | MJ22 | NavDB-24.10

    ME2-795 >> ME3-333 >> O4A3 ME3.0.7b >> 91GO ME3.7 ... to be continued??

  • ich hab seit dem update folgendes Phänomen:

    manchmal, wenn ich ans auto laufe, gehen die Frontscheinwerfer und Rückleuchten an, aber auch nicht immer.

    Immer der gleiche Schlüssel, immer bei Dunkelheit ausprobiert.


    Wie heisst die funktion?

    Macht meiner mit Kessy, Öffnen bei Annäherung, Leaving Home - Licht bei Annäherung auch mal ja und mal nicht.


    Man muss sich erst zusammensetzen, ehe man sich auseinandersetzt.

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9857 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)