Habe nach dem update einen peak von 150kw ladeleistung. Dachte es gibt nur die 135kw oder die 180kw batterien. Welchen akku habe ich denn jetzt
Softwarestand - Neue Software Skoda Enyaq - Softwareversion - Release Daten System.
-
-
Habe nach dem update einen peak von 150kw ladeleistung. Dachte es gibt nur die 135kw oder die 180kw batterien. Welchen akku habe ich denn jetzt
Von beiden je die Hälfte.
-
Von beiden je die Hälfte.
das würde ich denen sogar zutrauen
-
Zweites Indiz beobachten:
Wird die Ladeleistung recht lange gehalten oder fällt sie recht schnell ab?
-
Vielleicht machst mal eine Signatur,wenn man wüsste wann gebaut o Ausgeliefert läßt sich leichter spekulieren🤣💡
Ich vermute eher die Lg Chem Zellen.
-
Wenn ich das alles wüsste ……..
Bestellt haben wir 12/2020, bekommen 09/2021
Iv80
Ps: ist ein firmenauto, habe nicht alle Unterlagen
-
hmm, ist das das HUD von 3.1?
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Das sieht eher aus wie der Einstellungsbildschirm des HUD? Muss ich mir in meinem ME3 mal angucken
-
Ja, das ist bei mir im 3.1 auch, wenn man den Wagen auf "Zündung" hat. Ob das in 3.0 auch schon so war, kann ich nicht sagen.
-
Ja, das ist bei mir im 3.1 auch, wenn man den Wagen auf "Zündung" hat. Ob das in 3.0 auch schon so war, kann ich nicht sagen.
in 3.0 erscheint kein dauerhaftes "Enyaq" & "AR Bereich" & "Stein-in-Wasser" Animation beim Starten.
Diese Animation sieht man nur einmal beim abstellen.
Habib ne, der ist nicht im AR Einstellungsbereich, sieht man am ende, das Infotainment zeigt was anders an.
Komisch dass die Temperaturbereich leer ist...gibts nur +/-. Fitz ist bei dir auch so?
Scheint tatsächlich 3.1 HUD/AR zu sein, wie im ID:
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10041 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)