Kann ich das Nachschauen mit der FIN auch selber machen?
Und wenn ja wie.
Softwarestand - Neue Software Skoda Enyaq - Softwareversion - Release Daten System.
-
-
Kann ich das Nachschauen mit der FIN auch selber machen?
Und wenn ja wie.gegen Gebühr von 7€ über ERWIN...
also ich habe aus der Pressemitteilung so verstanden, dass man als Kunde von seinem ausliefernden Händler kontaktiert wird.
hat meiner auch nicht gemacht, deshalb hab ich mir nen Termin bei nem anderen Händler besorgt.
war kein Problem, FIN genannt, ein Blick ins System, Termin gemacht, Auto abgegeben, Leihwagen bekommen, Tag später wieder abgeholt, Fertig.
-
Ich hab auch einfach angerufen. Da kommt kein Schreiben, höchstens ein Anruf.
Nimm ne andere Werkstatt und fertig. Egal wie weit, bekommst Ja fahrbaren Untersatz.
hat geklappt. Termin 9.11.. Danke
-
Nach dem Update heute ist nach dem Einsteigen nur die Fahrertür offen. Die anderen Türen sind verriegelt und lassen sich nicht von außen öffnen. Was ist da verändert worden und wo?
-
Das ist die Standardeinstellung.
In der Konfiguration lässt sich das wieder ändern.
-
Das ist in den Einstellungen. Sicherheitsfeature damit keiner an anderen Türen einsteigen kann außer der Fahrer. Kann man wieder deaktivieren.
-
Nach dem ME3.0-Update sind alle Einstellungen auf einen Standard gesetzt und müssen wieder Individualisiert werden. Und das gilt auch für jeden nach der Individualisierung eingerichtete Nutzer, egal ob Hauptnutzer oder Gast. Besonders letzteres wird gerne vergessen, wenn zusätzliche Nutzer erst Tage, Wochen oder Monate später eingerichtet werden.
-
Danke für die Hinweise.
Ich werde wohl für die 280 Seiten der Betriebsanleitung noch eine Weile brauchen.
Außerdem hat der Service-Mitarbeiter beim Händler weder Hinweise gegeben noch sich überhaupt vom Schreibtisch wegbewegt.
Ohne dieses Forum würde das Fahren mit dem ENYAQ (zumindest am Anfang) nur halb soviel Spaß machen. -
...
Außerdem hat der Service-Mitarbeiter beim Händler weder Hinweise gegeben noch sich überhaupt vom Schreibtisch wegbewegt.
...Nach dem ME3 Update hat sich mein Serviceberater, trotz bevorstehenden Feierabend, viel Zeit genommen das Infotainment in Betrieb zu nehmen und die Service Pakete zu installieren. Durch die schlechte Mobilfunk Verbindung gelang es uns auch nicht durch die Mithilfe des Verkäufers alles komplett zu bekommen. Erste Tage später mit ein wenig Streicheleinheiten und mit einem besseren Standort wurden alle Funktionen fertiggestellt.
Probleme von Dorfkindern vermutlich 🤣
-
Erste Tage später mit ein wenig Streicheleinheiten und mit einem besseren Standort wurden alle Funktionen fertiggestellt.
Bei mir lags daran, dass die VW-Server nicht mehr arbeiten wollten und sich das Auto deshalb nicht in der App anmelden ließ.
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10023 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)