Kann man auf die Hauptseite unter Favorit zufügen
Hab ich gemacht, ich muss dann aber trotzdem wieder auf Setup tippen, um die Ladeleistung einzustellen. Fand ich vorher geschmeidiger gelöst, aber wie so vieles wahrscheinlich Gewöhnungssache.
Kann man auf die Hauptseite unter Favorit zufügen
Hab ich gemacht, ich muss dann aber trotzdem wieder auf Setup tippen, um die Ladeleistung einzustellen. Fand ich vorher geschmeidiger gelöst, aber wie so vieles wahrscheinlich Gewöhnungssache.
Gibt es eigentlich auch die Möglichkeit, Ionity explizit bei der Ladeplanung auszuschliessen?
Für mein Nutzungsprofil ist der PP derzeit preislich nicht attraktiv und ich würde da als Gelegenheitslader preislich eh nicht laden.
Gibt es eigentlich auch die Möglichkeit, Ionity explizit bei der Ladeplanung auszuschliessen?
Für mein Nutzungsprofil ist der PP derzeit preislich nicht attraktiv und ich würde da als Gelegenheitslader preislich eh nicht laden.
Ladeleistung über 100kW ausschließen. 🤔
Das wäre ja kontraproduktiv, es gibt ja auch andere Anbieter, die über 100 kW können
Ladefilter!
Gruß
Gestern Update, heute mal den schnelllader. Navi hat mich mit 8% an die ladesäule geschickt. Hab dann bis 34% geladen. Bin froh, dass ich nicht den 80x-Akku habe.
Nochmal konkret gefragt , gibt es hier Leute die ein Software Update 3.0 bekommen haben und tatsächlich der Werkstatt nur einen Schlüssel übergeben haben ?
Mein Zweitschlüssel ist auch hübsch zuhause geblieben.
Wofür sollte die Werkstatt denn den zweiten Schlüssel benötigen?
Meiner wurde auch nicht gebraucht, Update lief problemlos durch.
Nochmal konkret gefragt , gibt es hier Leute die ein Software Update 3.0 bekommen haben und tatsächlich der Werkstatt nur einen Schlüssel übergeben haben ?
Ich….
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10047 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)