Softwarestand - Neue Software Skoda Enyaq - Softwareversion - Release Daten System.

  • Kann man auf die Hauptseite unter Favorit zufügen

    Hab ich gemacht, ich muss dann aber trotzdem wieder auf Setup tippen, um die Ladeleistung einzustellen. Fand ich vorher geschmeidiger gelöst, aber wie so vieles wahrscheinlich Gewöhnungssache.

    Enyaq 80 bestellt, Abholung 29.5.2021, 218 Tage nach Bestellung!!!

    Quarzgrau, Loft, Sitz Basic, Convin. Plus, Drive Basic, WP, 19´´ Regulus, Transportp., Licht Basic, Fahrassi. Plus, Klima Plus, Info. Plus, AHK, Panoramadach

    PV 8,88 kWp aus 2009

  • Gibt es eigentlich auch die Möglichkeit, Ionity explizit bei der Ladeplanung auszuschliessen?


    Für mein Nutzungsprofil ist der PP derzeit preislich nicht attraktiv und ich würde da als Gelegenheitslader preislich eh nicht laden.

    Enyaq 80 bestellt, Abholung 29.5.2021, 218 Tage nach Bestellung!!!

    Quarzgrau, Loft, Sitz Basic, Convin. Plus, Drive Basic, WP, 19´´ Regulus, Transportp., Licht Basic, Fahrassi. Plus, Klima Plus, Info. Plus, AHK, Panoramadach

    PV 8,88 kWp aus 2009

  • Gibt es eigentlich auch die Möglichkeit, Ionity explizit bei der Ladeplanung auszuschliessen?


    Für mein Nutzungsprofil ist der PP derzeit preislich nicht attraktiv und ich würde da als Gelegenheitslader preislich eh nicht laden.

    Ladeleistung über 100kW ausschließen. 🤔

    Enyaq iV 80, WP, 125kW, 19'' Regulus, 05/21 Deutschland: 4kWp, e-Golf 300 12/19, go-e 11kW & 22kW

  • Das wäre ja kontraproduktiv, es gibt ja auch andere Anbieter, die über 100 kW können ;)

    Enyaq 80 bestellt, Abholung 29.5.2021, 218 Tage nach Bestellung!!!

    Quarzgrau, Loft, Sitz Basic, Convin. Plus, Drive Basic, WP, 19´´ Regulus, Transportp., Licht Basic, Fahrassi. Plus, Klima Plus, Info. Plus, AHK, Panoramadach

    PV 8,88 kWp aus 2009

  • Ladefilter!


    Gruß

    Enyaq iV 80, Race Blau Metallic, 19" Regulus, Eco-Suite, 125kW, AHK, alle Plus-Pakete außer Family, Klima und Sitzkomfort (all Basic), bestellt Ende April/Anfang Mai (über Leasinggesellschaft, deshalb kein genaues Datum), Übergabe erfolgte am 23.9.2021

  • Gestern Update, heute mal den schnelllader. Navi hat mich mit 8% an die ladesäule geschickt. Hab dann bis 34% geladen. Bin froh, dass ich nicht den 80x-Akku habe.

  • Nochmal konkret gefragt , gibt es hier Leute die ein Software Update 3.0 bekommen haben und tatsächlich der Werkstatt nur einen Schlüssel übergeben haben ?

    Mein Zweitschlüssel ist auch hübsch zuhause geblieben.
    Wofür sollte die Werkstatt denn den zweiten Schlüssel benötigen?

    Mitgliederkarte - Tragt hier ein, wo Euer Enyaq wohnt!

  • Meiner wurde auch nicht gebraucht, Update lief problemlos durch.

    Enyaq 80 bestellt, Abholung 29.5.2021, 218 Tage nach Bestellung!!!

    Quarzgrau, Loft, Sitz Basic, Convin. Plus, Drive Basic, WP, 19´´ Regulus, Transportp., Licht Basic, Fahrassi. Plus, Klima Plus, Info. Plus, AHK, Panoramadach

    PV 8,88 kWp aus 2009

  • Nochmal konkret gefragt , gibt es hier Leute die ein Software Update 3.0 bekommen haben und tatsächlich der Werkstatt nur einen Schlüssel übergeben haben ?

    Ich….

    --

    VG

    Habib



    ---------------------------------------------

    enyaq 80 - Black-Magic - ecoSuite - AHK - 20" Vega Silber - Conv.+,Fahrassi+,Family Basic,Licht&Sicht Basic,Infotainment+,Sitzkompfort+,Pano,Transport,125KWh,WP - Bestellt: 22.12.20 - LT: unv. Mai/2021

    e-up! - teal blue - UNITED - Volle Hütte :P - Bestellt 18.06.2020 - LT unverb. Mai 2021 - Aktuell lt. Lounge: LT KW22 (21.06.2021)

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9857 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)