Softwarestand - Neue Software Skoda Enyaq - Softwareversion - Release Daten System.

  • Ich habe ja jetzt das Skodagrüne Navi.

    Da ist mir aufgefallen, dass das Ziel mit einem roten Dingspieprich anstatt mit der schwarzweißen Zielflagge markiert wird.

    Ist das normal und kann man das ändern?


    Und wo kann man nochmal Ionity als bevorzugte Ladestation eingeben?


    Ich finde es nicht mehr. 🤔


    20221007_155605.jpg

    Enyaq iV80; zauberhaftes Schwarz, Basis Informations- und Unterhaltungssystem, Schnelllader, Wärmepumpe;

    Bestellt: 18. Mai 2021 Bekommen: 29. Oktober 2021;

    Programmierstand: 1741, Zeug: H20, ABT: H7, 110 ;)


    Wenn Ihr hoch wollt, braucht Ihr Hochvolt!

  • Das rote Dingspieprich beim Ziel ist normal. Das IONITY Dingspieprich suche ich nach dem Update auf 3.0 auch noch...

  • Die Anhängeransicht ist nur der "Pfeil" wo man beim Rückwärtsfahren an den Anhänger "landet", quasi zum einfacheren Anhängen, nicht mehr und nicht weniger. Verzerrt wird nur zwischen "Gerade" und Querverkehr.

    Bei mir ist jetzt jede der Ansichten anders verzerrt.

    Ich glaube, das war vorher nicht so in der Normalansicht.

    Vielleicht irre ich mich auch. Ich kann damit leben.

    Enyaq iV80; zauberhaftes Schwarz, Basis Informations- und Unterhaltungssystem, Schnelllader, Wärmepumpe;

    Bestellt: 18. Mai 2021 Bekommen: 29. Oktober 2021;

    Programmierstand: 1741, Zeug: H20, ABT: H7, 110 ;)


    Wenn Ihr hoch wollt, braucht Ihr Hochvolt!

  • Glaub das ist normal und man kann es nicht umstellen...


    Beim Annähern an den Bildschirm sollten da die 3 Punkte zu den Einstellungen kommen.


    pasted-from-clipboard.png



    Mir stellt sich nur die Frage: wenn du da bei Schönberg bist. Wie kann dann das grüne die Route sein? Die führt doch garnicht zu dir :/

  • Aber ich habe probehalber die Route in meine Geburtsstadt Glauchau ausrechnen lassen. 🙂


    Die 3 Punkte waren es. Dankeschön, Ionity ist eingestellt.

    Enyaq iV80; zauberhaftes Schwarz, Basis Informations- und Unterhaltungssystem, Schnelllader, Wärmepumpe;

    Bestellt: 18. Mai 2021 Bekommen: 29. Oktober 2021;

    Programmierstand: 1741, Zeug: H20, ABT: H7, 110 ;)


    Wenn Ihr hoch wollt, braucht Ihr Hochvolt!

  • Mein Enyaq ist 17Monate alt , aber erst jetzt nach dem Software update und dem neu anmelden sagt mir die app u.a. das der Dienst für Türen und Beleuchtung abgelaufen ist . Habt ihr das auch ? Was kostet das jetzt ?

  • Ja. Das kam aber kurze Zeit später dann doch zur Anzeige. Warte noch ein Weilchen.

    Enyaq iV80; zauberhaftes Schwarz, Basis Informations- und Unterhaltungssystem, Schnelllader, Wärmepumpe;

    Bestellt: 18. Mai 2021 Bekommen: 29. Oktober 2021;

    Programmierstand: 1741, Zeug: H20, ABT: H7, 110 ;)


    Wenn Ihr hoch wollt, braucht Ihr Hochvolt!

  • Danke , hat deine Werksatt den Wagen für dich neu angemeldet

    Nee, meiner hat mir den Schlüssel gegeben und meinte melde Dich wenn Du noch fragen hast.... er hat gemerkt ich weiß mehr als er.. danke des Forums hier..

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9857 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)