- ich höre den Blinker nicht mehr... ich hatte es lieber laut, wie vorher
man kanns auch keinem recht machen
- ich höre den Blinker nicht mehr... ich hatte es lieber laut, wie vorher
doch, geht
Menüpunkt im Infotainment
>> Blinker: laut/leise
doch, geht
Menüpunkt im Infotainment
>> Blinker: laut/leise
während des Blinkens am Lautstärkeregler drehen...
... wäre eine Möglichkeit...
habt ihr eigentlich Navidb schon 22.9?
Kommt frühestens im Oktober.
Ich hatte letzte Woche mal bei meinem Autohaus Rindt & Gaida in Hameln angerufen und nach meinem Update gefragt.
Die haben die Fahrzeugdaten per Mail verlangt und umgehend bekommen.
Da die sich bis heute nicht zurückgemeldeten, rief ich beim nächstgelegenen Skodahändler im Nachbarort Horn-Bad Meinberg an.
Die nette Dame brauchte nur das Erstzulassungsdatum und die FIN und wusste zu berichten, dass das Update für mein Fahrzeug freigegeben ist.
Wir vereinbarten den Termin für nächsten Donnerstag und sie bot mir einen e-Golf voll geladen für 6,90 Euro Energiepauschale an.
Da habe ich gar nicht herum diskutiert (von wegen kostenlos) und das Angebot angenommen.
Ich darf den auch leer gefahren wieder abgeben.
So eine arg hohe Reichweite hat er ja sowieso nicht.
Kommt frühestens im Oktober.
Ah stimmt ja.. Hirn nicht eingeschaltet, danke.
mir ist das egal, ich justiere dann meine Hörgeräte😁
Ich muss sagen ich bin sehr angetan vom neuen Update. Definitiv ein Schritt in die richtige Richtung. Klar gibt's immer was zu verbessern, aber vorhin hat es sich ein bisschen so angefühlt wir bei der Erstabholung. Und ich bin froh dass er wieder da ist
ist die rückfahrkamera bei dunkelheit jetzt wirklich deutlich besser?
Paulchen Panther naja kostenlos wäre der eGolf wenn du ihn nach gebrauch wieder mit dem gleichen Ladestand zurückgeben würdest. Also auch wenn man einen Verbrenner als Ersatzauto bekommt, muss (bei mir wars der Werkstatt egal, hab auch kaum KM gemacht) man das Auto mit dem gleichen Tankinhalt zurückgeben. So gesehn sind die 6,9€ nicht soo schlimm.
Pepe84 ja etwas. Hab trotzdem mal die Gummiblende wieder draufgeklemmt. aber so ein großer Unterschied wie unter preME3 ist da nicht mehr.
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10032 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)