mir ist aufgefallen, wenn ich das Auto vorklimatisiere und es dabei nicht verschlossen ist, geht das Radio an.
Softwarestand - Neue Software Skoda Enyaq - Softwareversion - Release Daten System.
-
-
mir ist aufgefallen, wenn ich das Auto vorklimatisiere und es dabei nicht verschlossen ist, geht das Radio an.
Das muss so sein,das der Mader nicht eindringt 💡🤣🙊
-
Spulen nicht mit der Rolle, sondern die SkipTasten länger gedrückt halten. War glaub ich mal bei einem Video von Speicher, kann mich aber auch falsch erinnern (Alois lässt grüßen).
ist schon klar. Meine Antwort bezog sich auf die Posts von LiberTango, der das angeregt hatte.
-
Ah ok, war mir nicht klar.
-
ist schon klar. Meine Antwort bezog sich auf die Posts von LiberTango, der das angeregt hatte.
von Rolle habe ich aber nie geschrieben.
-
von Rolle habe ich aber nie geschrieben.
Dann halt die Pfeiltasten
-
So weil wir alle? auf 3.1 und auch 3.2 warten, mal was neues: nach 3.2 kommt anscheinend 4.0.
mfg
-
ME3 Ist also ohne Probleme durchgelaufen. Werde die Neuerungen in den nächsten Tagen testen. Wir Deutschen sind ja nachweislich, aktuell auch wieder, Weltmeister im Meckern auf hohem Niveau, so auch jetzt, was den Enyaq anbelangt...
-
psy ob die das zerschossen haben oder der Modul war schon defekt, kann man nicht wissen. Jedoch hatte ich das Problem, dass die hintere Sitzheizung sich nicht ausschalten ließ nachdem man sie eingeschaltet hat, also ich nehme an es war doch etwas schon defekt mit dem Controller.
Seit Montag 8 Uhr steht auch mein Eny im Werkstatt, jedoch wird wahrscheinlich noch 1-2 Wochen da stehen. Nach Ungarn kommen die Teile viel-viel lansamer an Aber ich Hoffe, dass der Teil doch etwas schneller ankommt.
Das mit den Ersatzteilen und Thema warten …kenn ich. Seit Anfang August Klimaanlagen kaput und seit Montag wegen Update in der Werkstatt.
-
So weil wir alle? auf 3.1 und auch 3.2 warten, mal was neues: nach 3.2 kommt anscheinend 4.0.
Ich würde aber mal ganz keck behaupten, dass eine 4.x nicht mehr auf die Enyaqs < 2022 kommen wird. Wäre nämlich doppelter Wartungsaufwand, weil die Fahrzeuge ja diverse Dinge anders haben (fehlende Seitensensoren, andere Recheneinheit, die in Update-ME3-Fahrzeugen schon die Schwarmdaten-Nutzung verhindert, etc.).
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10035 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)