Softwarestand - Neue Software Skoda Enyaq - Softwareversion - Release Daten System.

  • Danke, aber ich meinte schon den internen Player, also man hat einen Stick mit mp3 Files die man abspielt.

    mfg

    Ich kann berichten, dass der schnelle Vorlauf mit MP3-Stick nur im Player funktioniert. In meiner 3x3-Kachel geht das nicht, aber man kann mit dem Finger den Slider vor- und zurückschieben, was wenigstens so ähnlich wie ein schneller Vorlauf ist. (ME3.0)

    Mitgliederkarte - Tragt hier ein, wo Euer Enyaq wohnt!

  • Kermit, danke, das mit dem Slider versuch ich nochmal, glaub ich habs 1 Mal probiert und er ist mir auf das nächste Lied geprungen

    mfg

    Edith: Slider funzt (in der 3*2 Kachel probiert). Wäre trotzdem besser wenn die Lenkradtasten (länger gedrückt halten) auch funktioniern würden.

    Fazit: denke der Player und Abt hängen nicht zusammen.

    80 - blau - Loft - Infotaimaint Basic - Convenience BASIC - Transport

    Einmal editiert, zuletzt von nitech ()

  • Bei meiner Version (Signatur) geht's auch mit dem Fortschrittsbalken in der 3•3 Kachel nicht.

    Enyaq iV80; zauberhaftes Schwarz, Basis Informations- und Unterhaltungssystem, Schnelllader, Wärmepumpe;

    Bestellt: 18. Mai 2021 Bekommen: 29. Oktober 2021;

    Programmierstand: 1741, Zeug: H20, ABT: H7, 110 ;)


    Wenn Ihr hoch wollt, braucht Ihr Hochvolt!

  • Ich habe heute das ME3 Update bekommen auf meinem 60er Modelljahr 2021. Danach natürlich erst einmal an einer 300 kW EnBW mit 13% SoC geprüft, ob die Ladeleistung jetzt höher ist (120 kW…).

    Jetzt habe ich in ein paar Artikeln gesehen, dass dort bei der 120 kW Erhöhung dahinter etwas von Modelljahr 2022 steht. Bedeutet das, dass ich mit meinem MJ21 nicht in den Genuss der höheren Ladeleistung komme. Ich habe die 100 kW Option.

    Weiß jemand, wie es sich hiermit verhält?

  • Also ich hab auch einen 2021 60er Enyaq mit der 100kw Option.

    Schon vor ME3 hatte ich mit dem unter optimalen Bedingungen Ladepeaks bis zu 130kw.

    Skoda Enyaq iV Sportline 60 Race Blau

    Convenience Plus | Family Basic | Infotainment Basic | Klima Basic | Parkhilfe-Paket Basic| Transport-Paket | Gepäcknetztrennwand | 100 kW | Fahrassistenz Plus

    Soundnachrüstung mit Match M5.4 DSP - 2x Match M2.1 AMP - 3-Wege-Aktiv mit Brax GL6, Hertz ML 700.3 und Hertz ML 280.3 - Subwoofer 2x ARC8

  • Easy Open ist das „gegens Auto treten“ um die El. Heckklappe zu öffnen…

    Enyaq iV80 „Egal welche Farbe, Hauptsache Blau“, Bestellt 28.01.22, Geplanter Bau Q2.23 KW26.22, KW25.22 mit: Convience,Drive Sport, Fahrassistenz jeweils plus und Family, Infotainment, Klima, Licht&Sicht, Sitzkomfort je basic, Transport, AHK, Wärmepumpe, Gratisupgrade Parken Clever

    Übernommen am 20.07.22

  • Ich kann mir nicht vorstellen, dass dies über ein Menü im Infotainment gehen soll

    Es war das Easy Open / Zentralverriegelung im Menü. Nach einem Deaktivieren / Aktivieren (Reboot vom Steuergerät) hat es wieder funktioniert.

    Skoda Enyaq iV 80 seit 14.12.2021 - als Lagerfahrzeug am 28.11.21 gekauft

    125 kw | 21'' Betria | Black Magic Perleffekt | Design Selection Lounge | AHK | Convenience Plus | Drive Sport Plus | Fahrassistenz Plus | Family Plus | Infotainment Plus | Sitzkomfort Plus | Transport | Panorama

  • Ach krass. Ich bin mit ME2.3 noch nie über 100 kW gekommen.

    Hast Du denn eine angehobene, stabilere Ladekurve nach dem ME 3 Update, so wie man es hier im Forum von einigen 80er sehen kann?

    Wie bekommst Du diese optimalen Bedingungen hin?

    Bin mit ME3 noch nicht wieder am Schnelllader gewesen.

    Optimale Bedingungen waren diesen Sommer - und vor Ladebeginn Akku unter 10%.

    Skoda Enyaq iV Sportline 60 Race Blau

    Convenience Plus | Family Basic | Infotainment Basic | Klima Basic | Parkhilfe-Paket Basic| Transport-Paket | Gepäcknetztrennwand | 100 kW | Fahrassistenz Plus

    Soundnachrüstung mit Match M5.4 DSP - 2x Match M2.1 AMP - 3-Wege-Aktiv mit Brax GL6, Hertz ML 700.3 und Hertz ML 280.3 - Subwoofer 2x ARC8

  • Ich schaffe mir meinem 60er pre ME3 auch mehr:

    1996C775-BDFA-414C-BB1F-0F52E4AEBE97.jpg

    Hielt auch relativ lange an👍

    "7H3 M345UR3 OF 1N73LL163NC3 15 7H3 481L17Y 70 CH4N63."

    4L83R7 31N5731N

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9857 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)