Softwarestand - Neue Software Skoda Enyaq - Softwareversion - Release Daten System.

  • Wo findet man denn heraus, wann der eigene Enyaq gebaut wurde

    Steht im CoC Papier unter Punkt 0.11: Produktionsdatum des Fahrzeugs

  • ist mir nicht anders ergangen, siehe Post #4.496

  • Frage an Speicher : du hattest im Video geänderte Ladebuttons beim Navi. Hast du hier in den Einstellungen etwas geändert? Bei mir sind nämlich noch die alten gespeichert. Meine NaviSW ist 22.8....
    LG

    Peter

  • ob da alles so richtig gelaufen ist beim Update :/

  • Der Download funktioniert meineswissens nur, wenn das Fahrzeug eingeschaltet ist.


    Die Installation kann NUR im Fahrzeugstillstand erfolgen und das Fahrzeug kann in dieser Zeit NICHT gestartet werden.

    Oh. Dann muss ich mir das abends gut merken und das Auto meiner Frau nehmen, wenn ich nachts zur Feuerwehr muss. Nicht, dass ich im Halbschlaf in das laufende Update des Autos "reingrätsche"...

  • Sodele. Wie erwartet hat sich mein Glaspalast nicht von selber gemeldet, also habe ich unter dem Vorwand des Wechsels auf Winterreifen wieder mal dort angerufen.


    Gnädigerweise kann man das SW-Update und die Reifen am gleichen Termin machen - am 18.10.! Nett, letztes Jahr war die Kombination aus Reifenwechsel und Behebung der klemmenden Heckklappe noch nicht möglich. Auf meinen Hinweis nach dem kostenlosen Leihwagen kam nur ein pampiges "Sie sind aber gut informiert"...


    Was soll ich sagen, die Erwartungen an dieses Autohaus wurden wieder einmal voll erfüllt. Die Optimisten haben einen Tag eingeplant. We will see. Vielleicht lege ich mir aus reiner Bosheit noch einen Geschäftstermin, vorzugsweise in Kiel oder Lübeck, auf den Tag. Damit sich der Leihwagen (für mich) wenigsten lohnt...

  • Was soll ich sagen, die Erwartungen an dieses Autohaus wurden wieder einmal voll erfüllt. Die Optimisten haben einen Tag eingeplant. We will see. Vielleicht lege ich mir aus reiner Bosheit noch einen Geschäftstermin, vorzugsweise in Kiel oder Lübeck, auf den Tag. Damit sich der Leihwagen (für mich) wenigsten lohnt...

    Tanken musste frei schon...

  • Sodele. Wie erwartet hat sich mein Glaspalast nicht von selber gemeldet, also habe ich unter dem Vorwand des Wechsels auf Winterreifen wieder mal dort angerufen.


    Gnädigerweise kann man das SW-Update und die Reifen am gleichen Termin machen - am 18.10.! Nett, letztes Jahr war die Kombination aus Reifenwechsel und Behebung der klemmenden Heckklappe noch nicht möglich. Auf meinen Hinweis nach dem kostenlosen Leihwagen kam nur ein pampiges "Sie sind aber gut informiert"...


    Was soll ich sagen, die Erwartungen an dieses Autohaus wurden wieder einmal voll erfüllt. Die Optimisten haben einen Tag eingeplant. We will see. Vielleicht lege ich mir aus reiner Bosheit noch einen Geschäftstermin, vorzugsweise in Kiel oder Lübeck, auf den Tag. Damit sich der Leihwagen (für mich) wenigsten lohnt...

    Hatte ja mein Update vor 2 Wochen im gleichen Autohaus. Einplanung 2 Tage, die auch benötigt wurden.

    Heckklappenanschläge und Batterie wurde gemacht, Abdeckung kommt später.

    Ersatzfahrzeug wurde von selbst angeboten (T-Cross). Kurze Einweisung bei der Abholung, alles war bestens.

    enyaq iv 60 Quarz-Grau-Metallic ...GJR Michelin CC2 VOL

    Convenience Plus.....Fahrerassistenz Basic

    Infotainment Plus....Licht und Sicht Basic

    Sitzkomfort Plus.....Klima Plus....DC Batterieladung

  • Hatte ja mein Update vor 2 Wochen im gleichen Autohaus. Einplanung 2 Tage, die auch benötigt wurden.

    Heckklappenanschläge und Batterie wurde gemacht, Abdeckung kommt später.

    Ersatzfahrzeug wurde von selbst angeboten (T-Cross). Kurze Einweisung bei der Abholung, alles war bestens.

    What? Beim Grafen? Warum bekomme ich immer die pampigen Mitarbeiter?

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9856 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)