Bin ich froh wenn ich das Ersatzauto (Jeep Kompass Diesel Automatik) wieder abgeben kann.
So unzufrieden darfst nicht sein,hat ja Automatik 🤣🤣🤣👍🙊
Bin ich froh wenn ich das Ersatzauto (Jeep Kompass Diesel Automatik) wieder abgeben kann.
So unzufrieden darfst nicht sein,hat ja Automatik 🤣🤣🤣👍🙊
MLEny uff bei der Automatik hätte ich lieber einen Handschalter. Bin sowas einfach nicht mehr gewöhnt. Da stört einem schon dass der Motor hochdreht und man sich fragt: muss der so laut sein?
Und das von jemanden der bei der Apfelernte bei seinem Vater aushilft und mit dem Traktor da rummfährt...
MLEny uff bei der Automatik hätte ich lieber einen Handschalter. Bin sowas einfach nicht mehr gewöhnt. Da stört einem schon dass der Motor hochdreht und man sich fragt: muss der so laut sein?
Und das von jemanden der bei der Apfelernte bei seinem Vater aushilft und mit dem Traktor da rummfährt...
Ich kenne diese Kiste zu Gut mein Arbeitskollege hat auch den,und ich fahre da öfters mit.
MLEny mein Beileid.
Allerdings werde ich so langsam nervös dass der Werkstatt sich noch nicht gemeldet hat, mein Enyaq ist ja schon gestern Abend aus der App rausgeflogen...
Edith: manchmal hilft laut schimpfen: um 14:31 Uhr kam der Anruf ich kann das Auto abholen. Grund für die längere Zeit: hi und da scheint sich beim Update ein Gateway zu blockieren, dieser wird dann mit einer eigenen Software upgedatet bzw. wiederbelebt, danach ging alles gut durch.
Woher soll der Händler denn wissen, dass Du ihn in der App angeklickt hast?
Naja, ich geh ja mal davon aus, dass Skoda das in einer Datenbank speichert. Und eine einfach Abfrage aus der Datenbank sollte ergeben, welcher Händler welchen Kunden anzurufen hat.
Allerdings werde ich so langsam nervös dass der Werkstatt sich noch nicht gemeldet hat, mein Enyaq ist ja schon gestern Abend aus der App rausgeflogen...
Dauert ganz schön lange,da kann man ja nur nervös werden.
Anruf vom Autohaus – diesmal der Service-Berater von der Werkstatt selbst: Beim Update kam es immer wieder zu Abstürzen einiger Steuergeräte. Nach Rücksprache mit der Skoda-Technik hat es wohl eine Steuereinheit komplett gebrutzelt und die muss ersetzt werden. Lieferung frühestens Montag. Ich denke mal, mein Enyaq knackt damit die Update-Länge aller Forenteilnehmer – oder stand schon jemand länger als eine Woche?
Seit Montag 08:00 Uhr und auch kein Ende in Sicht. Eben kam der Anruf vom Werkstattmeister. Aussage: "Hauptupdate ist drauf, USB Stick Update ebenfalls, aber er wirft jetzt Fehler im Tester aus." Man ist mehr oder weniger ratlos.
Anfrage an Skoda läuft.
So, Enyaq wieder abgeholt, wieder im Skoda connect angemeldet, soweit alles ok, hatte aber noch nicht Zeit alles wieder einzurichten.
Eine Fage aber habe ich: bei mir ist die Softwareversion des ABT auf 106 geblieben. Vor/zurückspulen in den MP3s vom USB Stick geht immernoch nicht. Sollte der ABT nicht höher sein?
mfg
stand schon jemand länger als eine Woche?
Der ID.3 meines Schwagers hat fürs Update drei Wochen in der Werkstatt gestanden.
So, Enyaq wieder abgeholt, wieder im Skoda connect angemeldet, soweit alles ok, hatte aber noch nicht Zeit alles wieder einzurichten.
Eine Fage aber habe ich: bei mir ist die Softwareversion des ABT auf 106 geblieben. Vor/zurückspulen in den MP3s vom USB Stick geht immernoch nicht. Sollte der ABT nicht höher sein?
mfg
Hat sich bei mir auch nicht verändert. Immernoch 106.
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 9910 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)