Softwarestand - Neue Software Skoda Enyaq - Softwareversion - Release Daten System.
-
-
Das war bei mir auch kurzfrisitg, da ich im Fahrzeug die Übermittlung der Position nicht aktiviert hatte.
Kaum zu glauben, es war tatsächlich nur das 1. Häkchen gesetzt. Jetzt funktioniert es so wie es soll.
Danke für den Tipp.
-
Hat Firechief evtl. die AHK-Vorbereitung? Dann könnte das Steuergerät schon entsprechend parametriert sein.
🤷♂️
-
🤷♂️
Ja, wenn du weder die AHK noch die werksseitige Vorbereitung hast, kennt das Auto das nicht. Bei AHK-Nachrüstungen wird auch das Steuergerät angepasst und dann sollte auch das entsprechende Bild kommen.
-
Hab’s aber auch nicht vermisst 😂
-
Also mein Auto hat keine AHK Vorbereitung, zumindest habe ich keine bestellt.
Aber ich schaue morgen nochmal. Vielleicht ging es durch das 3.0 Update weg. Vorher war der Anhänger-Modus definitiv da.
-
Speicher Kurze Frage, im ID3/4 Changelog (https://www.meinid.com/wiki/entry/9-id-software-3-0/) ist ein Eintrag: Datenvolumen für Webradio ist integriert
Weisst du davon etwas? Wird das auch bei Enyaq in Skoda Connect (Infotainment on-line) integriert? (Sprich funktioniert Webradio ohne Dataplan?)
Danke! -
-
Ist bei mir auch so.
-
So Leutz, habe meinen heute morgen beim zum Update abgegeben.
Es wird nur die 12V Batterie gewechselt und das Update auf ME3 durchgeführt.
Die 12V Abdeckung wird irgendwann nachinstallliert wenn ich mal in der Nähe bin. (26km zum Händler)
Als Ersatzfahrzeug hatte ich einen Fabia Handschalter Benziner bekommen....was für ein Rückschritt.
Macht echt viel Spaß im Stadtverkehr Hannover im Getriebe herumzurühren ....die arme Kupplung
Verbrauch bisher im Schnitt 4,6 l Benzin => Eny gönnt sich gerade mal knappe 14-16kW/h für dieselbe Strecke.
Also bei den jetzigen Energiepreisen ein Unteschied von 9,20€ zu 4,80€.
Da ist unser 2,2t Schiff um die Hälfte günstiger im Vergleich zum leichteren 1t Fabia gerade ein Sparwunder!!!!
Ich ärgere mich jetzt schon wenn ich den Fabia "vollgetankt" wieder abgeben muß. Das reißt ein richtiges Loch in meine Haushaltskasse.
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10022 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)