Softwarestand - Neue Software Skoda Enyaq - Softwareversion - Release Daten System.

  • Itzak meine hat sowas nicht erwähnt: ich soll den Enyaq um 8:00 Uhr abgeben und kurz vor 18:00Uhr sollte er fertig sein. Den Leihwagen nehme ich nur weil, sollte das Update nicht fertig sein, ich nicht mehr nach Hause komme, ansonsten wird der Leihwagen insgesamt 7km bewegt (Autohaus->Arbeitsplatz->Autohaus).

    80 - blau - Loft - Infotaimaint Basic - Convenience BASIC - Transport

  • Gebe meinen auch um 8 ab. Soll ja auch am Abend fertig sein. Wenn aber nicht, muss ich den Leihwagen halt ab Tag drauf 8 Uhr bezahlen. 39,-

    Weiẞer 80iV Sportline mit viel PLUS und ein bisschen BASIC, WP, Pano & AHK

    Bestellung 23.08.21 - Übergabe 17.12.21 :thumbup:

  • Gebe meinen auch um 8 ab. Soll ja auch am Abend fertig sein. Wenn aber nicht, muss ich den Leihwagen halt ab Tag drauf 8 Uhr bezahlen. 39,-

    Ich denke nicht, das die Dame am Empfang entscheidet, wer was zu zahlen hat.

    Bei mir war der Empfänger eben männlich... hat den Leihwagen und den Termin für einen

    Tag geplant. Hat am Abgabetag vom Meister gleich eins zwischen die Hörner bekommen

    und zack, war der Leihwagen und natürlich der Updatetermin auf zwei Tage verlängert.

    Also sprich bei der Abgabe am Besten mit dem Meister und wenn die weiter an der Aussage festhalten,

    sollen Sie doch in deinem beisein die Anleitung zum Update rausholen. Natürlich die aktuellste Version! ;)

  • Klare Aussage meines zuständigen Service-Mitarbeiters: den Leihwagen bekomme ich auch für morgen kostenfrei.

  • Klare Aussage meines zuständigen Service-Mitarbeiters: den Leihwagen bekomme ich auch für morgen kostenfrei.

    Eben, denn es liegt ja nicht an Dir, wenn die Werkstatt den 6-Stunden-Plan nicht einhält.

    Dass es in etwas über 5 Stunden geht, hat meine Werkstatt ja bewiesen. Nur dass ich dafür keinen Ersatzwagen bekommen habe, weil das Update an diesem Termin gar nicht eingeplant war. Das haben die geschickt eingefädelt, sich so den kostenlosen Ersatzwagen zu sparen.

    Dafür habe jetzt einen, für den Pfusch, den sie bei den Bremsscheibenabdeckungen gemacht haben. Heute schon Tag 2 im Kamiq.


    Man muss sich erst zusammensetzen, ehe man sich auseinandersetzt.

  • Habe den Enyaq heute Nachmittag bei Röder in Duisburg abgegeben. Als Ersatz gab es einen Golf Variant Automatik mit HUD. Ich bekomme sogar den Enyaq kostenlos gewaschen und gesaugt zurück. Hat mir bisher keiner angeboten. Naja mal sehen, ob die auch die Batterie da haben und das Update keine Zicken macht. Morgen Nachmittag soll er angeblich fertig sein.

    So Update fehlerfrei durchgeführt. Batteriedeckel wird später montiert.

  • Bei meinem Freundlichen war auch am Anfang die Aussage Leihwagen übernimmt Skoda nicht und das Update dauert 3 Stunden . Am nächsten Tag rief die Dame aber wieder zurück und auf einmal wurde die Dauer der Maßnahme auf zwei Tage erhöht und den Leihwagen gibts gratis dazu. Sie hat wohl die Anleitung von Skoda zu der Maßnahme gelesen.

  • Montag im 8 abgegeben, Dienstag um 11 fertig. Leihwagen habe ich abgelehnt. Ich habe mich nach Hause fahren lassen. Zur Abholung bin ich bei einer Dienstreise abgebogen.(lag auf dem Weg) Mein Beifahrer hat den Dienstwagen nach Hause gefahren.


    Nachdem ich alles eingestellt habe fehlt mir das helle Grün aus dem alten Infotainment ansonsten Alles chic. Mir ist der Blinker jetzt zu leise....den höre ich zwischen den Kinderlieder garnicht mehr...

    IV 80 Sportline, bestellt 10.05.2021 - Übergabe 20.09.2021, Deutschland, ME 3.0 seit 06.09.22, ME 3.7 seit 17.06.2024

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9857 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)