Softwarestand - Neue Software Skoda Enyaq - Softwareversion - Release Daten System.

  • GS baut gerade in Neuss ggü. des Rheinpark Centers ein neues Mehrmarke Autohaus (VW, Seat und Skoda).

    Vielleicht bekommen die es dann hin. Aber dauert wohl noch.

    Für mich wäre es für die Erreichbarkeit aber top.


    So, back to topic :)

    Weiẞer 80iV Sportline mit viel PLUS und ein bisschen BASIC, WP, Pano & AHK

    Bestellung 23.08.21 - Übergabe 17.12.21 :thumbup:

  • nitech

    Gebe ich dir Recht, aber ich denke, dass dort neue MA anfangen werden.

    Letztlich wird es durch eine Leitung am Leben gehalten, Mit dieser steht und fällt alles.


    Ich sag ja auch nicht, dass die auf dem Höher Weg grundsätzlich schlecht sind, aber nen goldene Händedruck haben sie sich bei mir bisher nicht verdient...

    Weiẞer 80iV Sportline mit viel PLUS und ein bisschen BASIC, WP, Pano & AHK

    Bestellung 23.08.21 - Übergabe 17.12.21 :thumbup:

  • Itzak da kann ich dir nur Zustimmen. Am besten ist es natürlich wenn sei es die Leitung, aber auch in der Werkstatt, ein paar gibt die von der neuen Technik (jetzt nicht nur auf die eAuto, sondern allgemein die Autos mit Assistenzsystemen usw.) begeistert sind und sich mit dem Thema beschäftigen, im besten Fall auch selber einen Enyaq fahren.

    80 - blau - Loft - Infotaimaint Basic - Convenience BASIC - Transport

  • So, meiner ist seit 08:00 Uhr auch beim Update, laut Service sollen alle Teile vorhanden sein, weil sie rechtzeitig u.a. auch rund 30 der Plasteteile für die 12 V-Batterie geordert haben (hoffentlich ist das nicht die Ursache für den Mangel woanders :/ ;)).

    Update vom Autohaus:

    Die Zeitvorgaben von Škoda sind zumindest für das erste Mal nicht zu halten, so dass sie derzeit damit rechnen, erst morgen gegen Mittag fertig zu werden.

  • Update vom Autohaus:

    Die Zeitvorgaben von Škoda sind zumindest für das erste Mal nicht zu halten, so dass sie derzeit damit rechnen, erst morgen gegen Mittag fertig zu werden.

    Meiner war auch zwei Tage da... Hoffe zumindest er ist gleich fertig...

  • Meiner war auch zwei Tage da... Hoffe zumindest er ist gleich fertig...

    Meiner wurde gestern abgegeben, damit heute um 8 h gleich gestartet werden sollte. Heute vormittag Info wonach das Update bei 6% fest hängt. Heute Nachmittag Info wonach das Update wieder läuft. Wird aber morgen erst fertig.

    Tja, es läuft halt nicht immer alles wie geplant.

    iV80, schwarz, Suite, Komplettausstattung aber ohne Massagesitz und Panoramadach, Felgen 21", Erstzulassung 12.8.21

  • So, heute Anruf von AH erhalten (hätte ich fast nicht für möglich gehalten). Termin am 2.11. =O

    vorher sei keine Bühne frei.

    Kurz auf den Leihwagen angesprochen erhielt ich die Antwort, den gebe es nur für 24 Stunden und nicht für den Zeitraum der Maßnahme… Alles darüber hinaus müsse ich selbst bezahlen. Das sei die Info der Dame am Empfang.

    Erst einen Termin in zwo Monaten und dann so eine Aussage. Echt, Dieses Autohaus in Düsseldorf ist echt unglaublich!! :cursing:

    Bei meinem Freundlichen war auch am Anfang die Aussage Leihwagen übernimmt Skoda nicht und das Update dauert 3 Stunden . Am nächsten Tag rief die Dame aber wieder zurück und auf einmal wurde die Dauer der Maßnahme auf zwei Tage erhöht und den Leihwagen gibts gratis dazu. Sie hat wohl die Anleitung von Skoda zu der Maßnahme gelesen.

  • Hatte sie drauf hingewiesen, dass es den Leihwagen für den „Zeitraum“ der Maßnahme gibt. Ihr sei nur 24 Stunden bekannt. Wenn es länger dauern würde, müsse ich den Leihwagen bezahlen…

    Weiẞer 80iV Sportline mit viel PLUS und ein bisschen BASIC, WP, Pano & AHK

    Bestellung 23.08.21 - Übergabe 17.12.21 :thumbup:

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9857 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)