Die Neue hat 320A 49AH ,kannst ja mal bei deiner auf die Suche gehen
Meine alte 12V-Batterie ist von Varta und hat 51 Ah / 280 A (iV80 Produktion 04/2021).
Die Neue hat 320A 49AH ,kannst ja mal bei deiner auf die Suche gehen
Meine alte 12V-Batterie ist von Varta und hat 51 Ah / 280 A (iV80 Produktion 04/2021).
Es ging nicht darum, eine stärkere 12-V-Batterie einzubauen, sondern eine Dauerleistungsfestere. Enyaq_CW 2021 , da wird Deine Werkstatt wohl oder übel nochmal ran müssen. Am besten lässt Du sie gleich die Abdeckung mitbesorgen und wenn BEIDES da ist, fährst Du nochmal hin.
Die meisten müssen nach dem Update auch noch ein zweites Mal hin, um die Abdeckung nachbauen zu lassen.
Es ging nicht darum, eine stärkere 12-V-Batterie einzubauen, sondern eine Dauerleistungsfestere.
Ist schon klar ,nur er braucht Werte von uns ,wenn er nachschauen soll.
Ist schon klar ,nur er braucht Werte von uns ,wenn er nachschauen soll.
Warum sollte ER nachschauen? Ist das nicht Sache seiner Werkstatt? Und wenn die schon sagen, dass sie keine neue verbaut haben, dann haben sie - grob gesagt - ihn und Skoda beschi..., denn sie haben sicher bei Skoda die volle Leistung der Maßnahme abgerechnet.
Warum sollte ER nachschauen? Ist das nicht Sache seiner Werkstatt? Und wenn die schon sagen, dass sie keine neue verbaut haben, dann haben sie - grob gesagt - ihn und Skoda beschi..., denn sie haben sicher bei Skoda die volle Leistung der Maßnahme abgerechnet.
Genau deswegen u sich dann beschweren,das er keine neue bekommen hat.
Könnt ja auch sein dass aus irgendeinem Grund wirklich die Neue Verbaut ist,
Ja! Siehe bild von meinem 60er unten
Wird eigentlich die Ladeleistung von 100 KW auf 125 KW automatisch mit dem ME3 Update angepasst oder
muss die Werkstatt das in einem zusätzlichen Schritt anpassen?
Bei einem Enyaq aus 5/21? Wenn er nicht vorher schon mal einen Tausch hatte, wobei ich nicht glaube, dass er dann schon eine andere bekommen hätte, wo soll dann eine andere, dauerleistungsstärkere Batterie herkommen?
Die Werkstatt hat das mit Sicherheit schlicht und ergreifend einfach vergeigt.
Man sieht, dass Du gerade nicht gut auf die Werkstätten zu sprechen bist….. Ist nicht unverständlich auf Grund Deiner Erfahrungen, sollte aber nicht verallgemeinert werden.
Aber zu behaupten, sie hätten die Batterie auch abgerechnet…. Dünnes Eis, wenn man es nicht belegen kann.
Ja! Siehe bild von meinem 60er unten
Verstehe ich jetzt nicht , sorry!!!
habe meinen am Freitag upgedated bekommen. Dauer 2 Werktage.
Batterie 12 V wurde nicht getauscht, da angeblich schon die stärkere drinnen ist (iV80 EZ Mai 2021)...sollte diese nicht jedenfalls getauscht werden?
Ladekurve: hatte 171kw bei 7% anliegen und innerhalb von 17 Minuten von 7% auf 55% geladen. Das ist sehr gut finde ich. Ladeplanung ist jetzt richtig(er).
Dann hast du den gleichen Akku wie die Allrad-Modelle. Deiner war ja auch einer der ersten. Ich würde mich freuen, wenn es bei mir die 29 Minuten Ladezeit werden. Aber wann die anderen Akkus bei den 80ern verbaut wurden, weiß ja keiner so wirklich
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10028 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)