Softwarestand - Neue Software Skoda Enyaq - Softwareversion - Release Daten System.

• Die Benachrichtigung Auto abgeschlossen kommt bei mir auch wenn der wagen zu ist... ME3 ist für mich ein netter sprung in die Richtige richtung, nur hat das Update jetzt nach 600km damit auch ein paar neue bugs.

Wenn ich die Rekuperation manuell mit den Wippen ändere erscheint im Tacho rechts auch die Fahrstufenanzeige, so das die Navi pfeile verdeckt werden. Ich hab eigentlich gehofft das auch oberhalb der Geschwindigkeit die Anzeige nicht mehr kommt...

Nun warten auf 3.1 in den nächsten Monat/en und dann 3.2

• ID 3.1 (0561) video

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Nehme meinen Beitrag zurück

• Wird eigentlich die Ladeleistung von 100 KW auf 125 KW automatisch mit dem ME3 Update angepasst oder

muss die Werkstatt das in einem zusätzlichen Schritt anpassen?

enyaq iv 60 Quarz-Grau-Metallic ...GJR Michelin CC2 VOL

Convenience Plus.....Fahrerassistenz Basic

Infotainment Plus....Licht und Sicht Basic

Sitzkomfort Plus.....Klima Plus....DC Batterieladung

• Neulich,musst du uns erklären 🤣👍

Glaube Offiziell gings am 15-16 August raus.Das jetzt begonnen wird mit dem Update.

Na, ich hatte am 19. August morgens bei meinem Händler nachgefragt, da sagten sie es ginge erst, wenn bei mir eine Maßnahme hinterlegt ist und da wäre noch keine.

IV60 Bestellt: 29.3.2021 - FIN vorhanden

Konfiguration: Arctic Silver, Loft, 19" Regulus Aero

---‐-------

Anhängerkupplung, Convencience Basic, Drive Sport Basic, Fahrassistenz Plus, Family Plus, Infotainment Plus (HUD), Klimatisierung Basic, Licht & Sicht Basic, Parken Plus, Sitzkomfort Basic, 100kw Ladeleistung, Wärmepumpe, Gepäcknetztrennwand, Kofferraumwendematte, Seitenairbags

--------

5,4kwp auf Dach, 11,8 kwh ED3C Speicher, Tecalor Eco 5.5 LWWP + Lüftung + MyGekko Automation im KfW40+ EFH

• habe meinen am Freitag upgedated bekommen. Dauer 2 Werktage.

Batterie 12 V wurde nicht getauscht, da angeblich schon die stärkere drinnen ist (iV80 EZ Mai 2021)...sollte diese nicht jedenfalls getauscht werden?

Ladekurve: hatte 171kw bei 7% anliegen und innerhalb von 17 Minuten von 7% auf 55% geladen. Das ist sehr gut finde ich. Ladeplanung ist jetzt richtig(er).

Enyaq iV80, Österreich, quarzgrau, Ecosuite, keine WP, PD, ausgeliefert Mai 2021, vGate iCar Pro Dongle

• Mit einem iV80 hast du mit 171kW geladen? :|

Warum nicht,da siehst halt genau das er die LG Chem ,Zellen verbaut hat.👍💡

• Na, ich hatte am 19. August morgens bei meinem Händler nachgefragt, da sagten sie es ginge erst, wenn bei mir eine Maßnahme hinterlegt ist und da wäre noch keine.

Okay, habe das jetzt mal im erWIN nachgeschaut, die Maßnahme ist seit dem 22. August drinnen, also ja, am 19. als ich gefragt hatte, war sie wohl noch nicht drinnen, aber benachrichtigt hat mich mein Händler dann auch nicht, obwohl er das gesagt hatte... :(

Naja, ich hab denen jetzt nochmal eine Email diesbezüglich geschickt und mir die Maßnahme aus erWIN als PDF gezogen.

Danke euch!

IV60 Bestellt: 29.3.2021 - FIN vorhanden

Konfiguration: Arctic Silver, Loft, 19" Regulus Aero

---‐-------

Anhängerkupplung, Convencience Basic, Drive Sport Basic, Fahrassistenz Plus, Family Plus, Infotainment Plus (HUD), Klimatisierung Basic, Licht & Sicht Basic, Parken Plus, Sitzkomfort Basic, 100kw Ladeleistung, Wärmepumpe, Gepäcknetztrennwand, Kofferraumwendematte, Seitenairbags

--------

5,4kwp auf Dach, 11,8 kwh ED3C Speicher, Tecalor Eco 5.5 LWWP + Lüftung + MyGekko Automation im KfW40+ EFH

• Batterie 12 V wurde nicht getauscht, da angeblich schon die stärkere drinnen ist (iV80 EZ Mai 2021)...sollte diese nicht jedenfalls getauscht werden?

Die Neue hat 320A 49AH ,kannst ja mal bei deiner auf die Suche gehen

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9919 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)