Einfache Lösung: Fahrzeug abschliessen
Ich WILL aber nicht Verfluchte Hacke nochmal Nein nein nein - dreimal schwarzer Kater und schreiend auf dem Boden rumwälz
Einfache Lösung: Fahrzeug abschliessen
Ich WILL aber nicht Verfluchte Hacke nochmal Nein nein nein - dreimal schwarzer Kater und schreiend auf dem Boden rumwälz
Ich WILL aber nicht Verfluchte Hacke nochmal Nein nein nein - dreimal schwarzer Kater und schreiend auf dem Boden rumwälz
Na da warten wir nochmal ein bisschen, bis das rationale Denken die Oberhand gewinnt... 😏😆
Na da warten wir nochmal ein bisschen, bis das rationale Denken die Oberhand gewinnt... 😏😆
Hey - ich bin Lokführer! Lesen, Schreiben, Rechnen, Denken... - alles nicht meins. Ich kann nur Knöpfchen drücken, Hebelchen ziehen und bunte Lämpchen gucken.
bei skoda hocheskalieren lassen
Manchmal ist es sinnvoll auch etwas „runtereskalieren“ zu lassen 😉
Alles anzeigen"Meine" Werkstatt hats wohl geschafft das Update zu vermasseln.
Erst sollte es einen Tag dauern - Anruf wird wohl doch eher bis Samstag brauchen und dann der Anruf "Update ist durch, Leuchten jetzt Fehlermeldungen, wir müssen neue Teile bestellen - Dauert wohl bis Mittwoch".
Dazu der "nette" Hinweis, würde ich den Ersatzwagen die ganze Zeit über brauchen dann müsste ich den selber zahlen - Schliesse könne die Werkstatt ja nichts für die Fehlermeldungen.
Mhhh, naja. Ich habe ein Auto abgegeben wo keine Fehlermeldungen aufleuchteten. Seitdem hat nur die Werkstatt das Auto angefasst, wer also bitte sollte dafür die Verantwortung und die Kosten tragen?
Reicht doch wohl, das ich statt 1,05€/100km jetzt mit 14€/100km unterwegs bin weil es als Ersatzauto natürlich nur ein Klein-SUV in Benzinversion gab.
... irgendwie war MIR das früher immer peinlich wenn Sachen vom Kunden länger gebraucht haben als angekündigt und dann noch zusätzliche Probleme verursacht wurden und wir haben Kunden eher mit Goodies versucht die Zeit zu entschädigen. Scheint aber wohl auszusterben die Denkweise.
Lustige Argumentation, entweder das Update ist durch, oder es leuchten Fehlermeldungen, was anderes würde mich gar nicht interessieren....
Vor allem für die hier dank Forum Informierten kann es doch nicht zu viel verlangt sein, im Bedarfsfall die 8,33 € bei ErWin auszugeben, um sich die entsprechenden Unterlagen zu holen. Klar ist das auch Geld, aber es ist doch nervenschonender, damit beim Händler aufzutreten als mit einem "ich werde mich beschweren".
Mir ist beides relativ egal.
Abstimmung war: Auto ist Freitag Abend fertig (Was meint Update ist durch und das Auto funktioniert).
Alles andere wird geklärt wenn es denn mal wieder in einem Zustand ist um abgeholt zu werden.
... hat sich schonmal jemand mit dem "Care Connect Fernzugriff" Paket beschäftigt?
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 9856 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)