Zur info, ich hab das Update jetzt bekommen. Spritzschutz ist heuete sogar gekommen, ist also wohl doch zum teil Lieferbar
Softwarestand - Neue Software Skoda Enyaq - Softwareversion - Release Daten System.
-
-
Habe das Update heute auch bekommen, dauerte ca. 1,5 Tage beim Händler. Leider schaffe ich es nicht mehr, mich als Hauptbenutzer anzumelden. Auf Werkseinstellungen zurück gesetzt hab ich schon. Es kommt immer diese Fehlermeldung:IMG_20220901_195911.jpg
Any ideas?
danke!
-
Eventuell wie bei den neuen mit 3.0 ab Werk noch auf ein zusätzliches OTA-Update warten?
-
Ja, abschliessen und morgen wieder probieren, Busruhe hilft dort meistens.
Das kleine OTA update hast gleich installiert? Ich hab zuerst das gemacht und dann mich angemeldet
-
ja, Shopupdate und für connectdienst lief durch sowie Update für Anleitung. Morgen nochmal probieren, danke
-
Habe das Update heute auch bekommen, dauerte ca. 1,5 Tage beim Händler. Leider schaffe ich es nicht mehr, mich als Hauptbenutzer anzumelden. Auf Werkseinstellungen zurück gesetzt hab ich schon. Es kommt immer diese Fehlermeldung:IMG_20220901_195911.jpg
Any ideas?
danke!
Hast du nicht die Info,die 1 im Kreis, Meine ich,neben der Uhr.Denke da zeigt dir dein Eny das kleine Update an.
-
Ok war zu spät.
-
AA Store.: https://github.com/croccio/Android-Auto-Store
Es gibt ein Video, eventuell ist es hilfreich:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ganz im Gegenteil, Android Auto kann unheimliche viele Informationen vom Auto anzapfen. Das ist auch der Grund, warum Android Auto und Apple Car Play so gepusht werden.
Ja, Android Auto (inkl. Car Stream und personalisierbare Apps) funktioniert sehr gut. So kann man (mit ME3) während des Ladens You Tube, Amazon Prime etc. schauen
-
Funktioniert leider nicht im Enyaq.
Jeden Fall nicht mit ME3.0
habs gerade probiert.
Bei Car-Tube kann man sich nicht einloggen , nur am Handy, was der Wagen aber nicht übernimmt und bei Netflix hört man zwar den Ton, hat aber nur einen weißen Bildschirm.
Schade
Bei mir geht das (Android Auto + CarStream)
-
Die Enny ist "geimpft" : ME 3.0 ist nach 2 Tagen beim Händler erfolgreich aufgespielt ! Da sie die erste am Ort war, wurden anhand des mehr als 20seitigen Begleit-Leitfadens natürlich Erfahrungswerte gesammelt. Die MyŠodaApp wurde gemeinsam mit dem Service Kfz-Meister neu eingerichtet und connected. Im ersten kurzen Uberblick : die Rückfahrkamera z. B. funktioniert deutlich besser. Die gesamte Infotainment- Performance , insbesondere die Navigation wirkt schneller und absolut frischer! Ladesäulensuche und -Planung endlich auf aktuellem Stand. Anmeldeprozedur ist noch gewöhnungsbedürftig aber machbar. Bisher absolut ein Gewinn !
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10042 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)