Also ich habe Pech!
„leider ist es laut Garantie und Abrechnungsrichtlinien von Skoda nicht gestattet, die Abdeckung weg zu lassen oder nachträglich zu montieren.
Wir melden uns aber umgehend sobald alles vorrätig ist.“
Ich hab jetzt doch auch nochmal auf die Terminabsage geantwortet und mir sogar extra einen Erwin Zugang geholt um die Stelle mit der Abdeckung zitieren zu können (und weil ich da eh immer Mal reinschauen wollte).
Jetzt hat die Geschäftsführung angeblich gesagt, dass sie keine Ressourcen für mehrfache Besuche haben, also wird die Aktion nur komplett gemacht.
Schade, dachte eigentlich die wären nicht so wie manch anderes AH.
Ich hab schließlich auch nicht gemeckert als mein Auto wegen der Motte drei Mal da war, ich ein neues Lenkrad wegen TA-Assist und Lenkradheizung bekommen musste, die Gummipuffer der Heckklappe getauscht werden mussten und die Klappe schon wieder Geräusche macht usw... Hat man alles als Kinderkrankheit akzeptiert beim neuen Auto.
Vielleicht frag ich doch auch mal woanders an...
Verstehe aber auch Skoda nicht. Planen die Aktion mindestens schon seit nem halben Jahr und dann scheitert es an einer Plastikabdeckung...