Softwarestand - Neue Software Skoda Enyaq - Softwareversion - Release Daten System.

  • Willkommen in Club. Da wir ja bei der gleichen Werkstatt sind hab ich auch die Mail bekommen. Dachte auch sofort an die Abdeckung.

    Sagst du Bescheid was dein Nachhaken gebracht hat?

    Also ich habe Pech!

    leider ist es laut Garantie und Abrechnungsrichtlinien von Skoda nicht gestattet, die Abdeckung weg zu lassen oder nachträglich zu montieren.


    Wir melden uns aber umgehend sobald alles vorrätig ist.“

  • Gibts eigentlich schon Gerüchte wann 3.1 via OTA kommt?

    Da gibt es unterschiedliche angeben.

    Der eine sagt: "bald" und der andere sagt: "sehr bald". ^^

    Skoda ENYAQ iV80, Moon-Weiß Perleffekt, Loft, Convenience PLUS, Fahrassistenz PLUS, Infotaiment BASIC, Klimatisierung BASIC, Drive SPORT PLUS, Batterieladeleistung 125 kW, Anhängerzugvorrichtung

    Tesla Model Y SR

    Wallbox-Keba P30 Deutschland Edition DE 440

  • Hab meinen gerade mit ME3 wieder abgeholt. Hat nun 1 Tag plus heute nochmal 1,5 Stunden gedauert.

    Ersatzwagen ohne Diskussionen kostenfrei.


    Funktioniert einwandfrei bisher und das beste ist - Avanki - der Blinker ist endlich nicht mehr so laut.

    Skoda Enyaq iV Sportline 60 Race Blau

    Convenience Plus | Family Basic | Infotainment Basic | Klima Basic | Parkhilfe-Paket Basic| Transport-Paket | Gepäcknetztrennwand | 100 kW | Fahrassistenz Plus

    Soundnachrüstung mit Match M5.4 DSP - 2x Match M2.1 AMP - 3-Wege-Aktiv mit Brax GL6, Hertz ML 700.3 und Hertz ML 280.3 - Subwoofer 2x ARC8

  • Sicherung 29.......das wurde schon einige male geschrieben.

    Hatte ich auch schon.

    Sicherung muss ne Weile raus.....genaue Vorgehensweise gibts irgendwo im Forum.......wenn es einer zur Hand hat wäre das fein.

    Findest du im Thread Bedienungsanleitung, FAQ, Tipps und Tricks

    80iV,Grafitgrau,Regulus Felgen, mob. Ladestat., Klima Basic, Fahrass. Plus, Infot. Basic, Convenience Plus, Transport, Parken Plus, Seitenairb., Wärmepumpe, Gep.Netz.Trennw

    Mitglied im Club 500!

  • der Blinker ist endlich nicht mehr so laut.

    Die haben wahrscheinlich nur kein Blinker-Fluid nachgefüllt!

    Mitgliederkarte - Tragt hier ein, wo Euer Enyaq wohnt!

  • Also ich habe Pech!

    leider ist es laut Garantie und Abrechnungsrichtlinien von Skoda nicht gestattet, die Abdeckung weg zu lassen oder nachträglich zu montieren.


    Wir melden uns aber umgehend sobald alles vorrätig ist.“

    Es soll eine aktualisiere Anweisung geben, welche explizit erklärt, dass eben doch nachträglich die Abdeckung montiert wird.

    Diese Händler sind echt manchmal ne Riesen Katastrophe…

    Email Postfach voll bis oben und keine Ahnung, weil sie diese nicht lesen.

    Weiẞer 80iV Sportline mit viel PLUS und ein bisschen BASIC, WP, Pano & AHK

    Bestellung 23.08.21 - Übergabe 17.12.21 :thumbup:

  • Gibt es eigentlich irgendwo eine Übersicht, was beim Update auf ME3.1 geändert wird?

  • olli190175 noch nichts gefunden, was ich weiß sind die Verbrauchsdaten im Fahrerdisplay und, wenn es wie bei den ids ist (gibt videos von den id5 Vorführern wo 3.1 installiert war) mehrere Sachen im InCarShop wie z.b. kleinere Spiele für die Ladepause.

    mfg

    80 - blau - Loft - Infotaimaint Basic - Convenience BASIC - Transport

  • ok, das klingt überschaubar. :)

  • olli190175 noch nichts gefunden, was ich weiß sind die Verbrauchsdaten im Fahrerdisplay und, wenn es wie bei den ids ist (gibt videos von den id5 Vorführern wo 3.1 installiert war) mehrere Sachen im InCarShop wie z.b. kleinere Spiele für die Ladepause.

    mfg

    Viel besser wäre dir Möglichkeit über Carplay Youtube, Netflix und Co. abspielen zu können bei Stillstand des Fahrzeugs (Ladepausen) Dann müsste ich nicht immer mein Tablet mitnehmen Oo

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9856 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)