Ich hab heute Mittag meinen auch zurück bekommen - nach 3,5 Tagen. Anscheinend wurde die 12V Batterie getauscht und eben das Update eingespielt.
Bin gerade ca. 500km mit der neuen Software gefahren und mir sind schon ein paar Unterschiede - positive aber auch negative - aufgefallen.
Die neue Art, den pACC oder den Travelassist zu bedienen finde ich echt Schei...! Jetzt kann man den TA nicht mehr an der Lenkradtaste aktivieren und dabei gleich die aktuelle Geschwindigkeit übernehmen, sondern muss den ACC-Hebel ziehen und hat damit auch nur die zuletzt erkannte Geschwindigkeit. Jedes Mal, wenn man die TA-Taste drückt, wird nur zw. pACC und TA gewechselt, aber nichts davon aktiviert. Das nervt mich jetzt, nach nur 25 km schon gewaltig!
Genau das passiert mir auch ständig. Ich denke mir aber dass es nur eine Umstellung ist für mich - früher bei meinem Octavia hab ich ja auch immer nur mit dem Hebel "gearbeitet". Jetzt muss ich halt noch aufpassen dass ich nicht die Lenkradtaste ständig drücke und somit auf ACC umstelle.
Gibt es eigentlich wo eine Liste mit Dingen die sich geändert haben? Finde dazu nichts.