Softwarestand - Neue Software Skoda Enyaq - Softwareversion - Release Daten System.

  • das stimmt so nicht ganz, ŠKODA gibt 10-80% mit unter 30min an, tatsächlich waren die Erfahrungen vor 3.0 aber eher Richtung 40 Minuten mit dem Schnellader… hab nochmal in der Abrechnung nachgesehen, es waren sogar nur 45 Minuten. Bin deshalb mehr als zufrieden.

    10 auf 80 in 27 Minuten und dann bis 35 Minuten ist er auf 88 Prozent, ab da wirds richtig zäh! Deswegen lad ich inzwischen meist bis 85%


    20220806_173127.jpg

  • Ich musste bisher immer auf die Kinder warten und nie auf das Auto, das war dann oft schon über 90%...

  • soweit ich weiß nicht, aber die Ladeplanung wird trotzdem korrekt durchgeführt

    D.h. falscher Eintrag und richtige Planung? Soll mir dann recht sein.


    Termin für Update ist heute geplant worden. Bin gespannt. Ladeplanung wäre mir sehr wichtig.

    [2023] VW Touran Comfortline

    [2021 - 2023] Enyaq 80, nahezu voll ausgestattet

    [2017 - 2021] Skoda Fabia Combi, Vollausstattung

    [2016 - 2017] Audi A3 Quattro TDI, Vollausstattung

    [2014 - 2016] Audi A3 TDI Limousine

    [2012 - 2014] VW Golf 5 TDI, Vollausstattung, Leder

    [2009 - 2012] Peugeot 206

    [2007 - 2009] Mitsubishi Lancer Kombi 4x4

  • Toll, nur mein super Autohaus (größter Skoda Händler in Düsseldorf) bekommt es wieder nicht hin.

    Das nach der traurigen Tonart benannte Autohaus? Mir schwant fürchterliches...

  • Ich musste bisher immer auf die Kinder warten und nie auf das Auto, das war dann oft schon über 90%...

    Genau so war es bei uns bisher auch.

    Das ganze Planen vorher, am besten noch auf die Minute genau mit ABRP, war total überflüssig, weil sowieso alles anders kommt.

    ENYAQ iV80, Black, Loft, Batterieladeleistung 125 kW, 19" Proteus
    BASIC: Convenience, Infotainment, Klimatisierung, PLUS: Fahrassistenz, Family

    Bestellt: 1.6.21 Übergabe 25.5.22

    Software: OTW 3.7


    VW ID. Charger Pro

  • Toll, nur mein super Autohaus (größter Skoda Händler in Düsseldorf) bekommt es wieder nicht hin

    Ich bin bei Moll am Flughafen, die sind recht neugierig und bislang haben sie alles erledigt, worum ich gebeten habe.

    Skoda Enyaq iV 80 seit 14.12.2021 - als Lagerfahrzeug am 28.11.21 gekauft

    125 kw | 21'' Betria | Black Magic Perleffekt | Design Selection Lounge | AHK | Convenience Plus | Drive Sport Plus | Fahrassistenz Plus | Family Plus | Infotainment Plus | Sitzkomfort Plus | Transport | Panorama

  • soweit ich weiß nicht, aber die Ladeplanung wird trotzdem korrekt durchgeführt

    Wie geht das denn?????

    Skoda ENYAQ iV80, Moon-Weiß Perleffekt, Loft, Convenience PLUS, Fahrassistenz PLUS, Infotaiment BASIC, Klimatisierung BASIC, Drive SPORT PLUS, Batterieladeleistung 125 kW, Anhängerzugvorrichtung

    Tesla Model Y SR

    Wallbox-Keba P30 Deutschland Edition DE 440

  • Wie geht das denn?????

    Indem man Filtermöglichkeiten setzt, und abhängig vom Batterie-Füllstand und Verbrauch die Ladeplanung macht.

    Die Batteriegröße und Ladegeschwindigkeit kann sonstwo hinterlegt sein, muss nicht zwingend da sein, wo bisher "gefunden".

    Founders Edition 80x Arctic Silver I ZOE Intens 52 kWh rot I Smart #1 Premium rot mit schwarzem Dach I WARP2 pro 22kW Wallbox

  • Kann man das nichtmehr mit OBD überprüfen, ob es richtig eingestellt ist?

    Skoda ENYAQ iV80, Moon-Weiß Perleffekt, Loft, Convenience PLUS, Fahrassistenz PLUS, Infotaiment BASIC, Klimatisierung BASIC, Drive SPORT PLUS, Batterieladeleistung 125 kW, Anhängerzugvorrichtung

    Tesla Model Y SR

    Wallbox-Keba P30 Deutschland Edition DE 440

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9856 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)