Ein "Abdeckungsteil" sei noch im Zulauf. Ich soll mich in 2-3 Wochen nochmals melden.
habe was von einer "Schutzabdeckung Batterie" gelesen ... passt ggfs. das Teil der alten Batterie nicht ...
Ein "Abdeckungsteil" sei noch im Zulauf. Ich soll mich in 2-3 Wochen nochmals melden.
habe was von einer "Schutzabdeckung Batterie" gelesen ... passt ggfs. das Teil der alten Batterie nicht ...
Ich habe Termin für den 29.08. - ist ohne weitere Kommentare bestätigt worden. 8,5 Stunden Zeit hat man sich erbeten.
Schauen wir mal ob alles klappt.
Ich habe Termin für den 29.08. - ist ohne weitere Kommentare bestätigt worden. 8,5 Stunden Zeit hat man sich erbeten.
Schauen wir mal ob alles klappt.
Dann wärst du wahrscheinlich einer der ersten.Nur mehr 7X 😴 👍😎
Hab die kleine ErWin Investition getätigt. Immerhin weiß ich nun:
Somit wäre mein Termin am 31.08.2022 insoweit gesichert, dass der nur noch die Batterie bestellen muss.
Und wenn man sich die Anweisung zum Update liest, bestätigt sich das "Schwarmwissen" des Forums zum Thema Busruhe und Sicherung 19.
Und wenn man sich die Anweisung zum Update liest, bestätigt sich das "Schwarmwissen" das Forums zum Thema Busruhe und Sicherung 19.
Hätte nur noch als nächster Schritt gefehlt:
- Führt auch das nicht zum Erfolg, fragen Sie im Forum nach!
😜
Moin Leute,
hab meinen Enyaq grad in der Werkstatt, wegen nem Marderschaden.
Plötzlich sind in der App neue Funktionen aufgetaucht, ich kann den Fahrzeugstatus abfragen und die Navidaten ans Auto senden
Sieht aus als, hätten die ME3 drauf gespielt, oder irre ich mich?
Grüße,
Denis
Bingo! 😁
Habe heute einen Termin zwecks Update für den 29.9. bekommen. Das ganze soll 8 h dauern.
Am einfachsten zu erkennen ob du jetzt Prozentangabe bei dem Batteriestand hast.
Oder im Auto nach Systeminformation,suchen u uns ein Beweis Foto schicken.🙂👍
Ich glaube er hat das Auto nicht und sieht das nur in der App.
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 9944 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)