Softwarestand - Neue Software Skoda Enyaq - Softwareversion - Release Daten System.

  • So, meine "alten" Steuergeräte wurden heute auch auf einen updatefähigen Stand gebracht. Am 10.10. habe ich einen Termin für das Update auf die 3.x, da noch einige Hardwareprobleme bestehen, bleibt der Stromer ingesamt 3 Tage in der Werkstatt. Bin gespannt was dann so passiert.....

  • auch gleich mal Erwin geprüft ... lieber 8,33 EUR bezahlt als 15min in einer Warteschleife beim Händler zu hängen 8o

    Maßnahme ist drin, Termin am 21.9. bestätigt ... jetzt heißt es warten ... aber er läuft ja soweit :)

    iV80 | MJ22 | NavDB-24.8

    ME2-795 >> ME3-333 >> O4A3 ME3.0.7b >> 91GO ME3.7 ... to be continued??

  • den Zugang kann man für 7 EUR (vor Steuer) für eine Stunde buchen, kann sich dann auch gleich das PDF runterladen, was alles gemacht wird. Für Neugierige halt und Nerds

    iV80 | MJ22 | NavDB-24.8

    ME2-795 >> ME3-333 >> O4A3 ME3.0.7b >> 91GO ME3.7 ... to be continued??

  • habt ihr alle einen Zugang zu Erwin ?

    Eine Stunde kostet 7€ netto. Das kannst du auch... 🤓👍

  • Und meine Frau sagt, ich sei verrückt solche Infos im Erwin zu suchen. Aber hier bin ich nicht allein. 😂

  • Heute 15.00 Uhr mein Enyaq wieder aus der Werkstatt abgeholt. Airbagfehler, SOS-Notruf-Fehler behoben und Begrüßungsprojektion in den Seitenspiegeln neu!!

    Sofwareupdate immernoch seit Freitagnachmittag bei denen gesperrt.

    Wollten auch erst ihre eigenen Vorführfahrzeuge updaten, geht aber noch nicht (Wieso?--Die haben keine Ahnung).

    Da meiner aber auf der Freigabeliste steht (Update ME 3.0, neue 12V Batterie und Firmwareupdate mehrerer Steuergeräte) habe ich einen Behandlungstermin für den 26.09. bekommen. Warten wir es ab!!

    IV60 , Artic-Silber, Lodge, 19" Regulus AERO, Drive Basic, Infotainment Basic, Klima Basic, Licht&Sicht Basic, Parken Basic, AHK, Care Connect, IV Uni-Charger

    Bestellt 05-2021 vorauss. LT 09-2021, übernommen 09.07.2021!!8o:love:

    PV-Anlage 9,88 kWp 26 Ampere Solar Glas/Glas Module Pro 380 TG, Senec Home V3 hybrid duo Speicher 10,0 kWh, Senec Wallbox pro 11/22 kW, Senec-Cloud (Senec-Cloud to go)

  • Ich habe heute versucht einen Termin für das update auf ME3.0 zu bekommen. Leider ohne Erfolg. Ein "Abdeckungsteil" sei noch im Zulauf. Ich soll mich in 2-3 Wochen nochmals melden.

    Ist dies ein Teil der Aktion 97GA oder etwas anderes? Muss beim ENYAQ auch ein Stecker des Steuergerätes mit Wachs "abgedichtet" werden (wie beim ID4)?

    iV80x Sportline, Quartz-grau, bestellt am 23.7.2021, Übernahme: 15.12.2021, ME3.0 seit 9.9.22, ME3.0.7 seit 24.11.23, ME3.7 seit 5.6.24

    Wallbox: Easee Charge 22KW, 44 kWp PV Anlage inkl. Solarmanager für das Überschussladen

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9658 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)