Softwarestand - Neue Software Skoda Enyaq - Softwareversion - Release Daten System.

  • md05


    dann schau mal im Shop nach ob du die Spotify app runterladen kannst oder Spiele und ob du im Instrumentencluster , wenn du ganz nach rechts swipest auch die Verbrauchsdaten siehts :).

    Skoda Enyaq Coupe RS, Mamba-Grün, 20" Taurus Schwarz lackiert, Transportpaket, Infotainment Pluspaket, Canton Soundsystem, Seitenairbags hinten, Anhängerkupplung, Wärmepumpe, Klimatisierung Plus Paket, Family Basic, Drive Sport Plus, Fahrerassistenz Plus.

  • Dann stellt sich nur mehr die Frage, ob 3.1 schon vom Werk aufgespielt wurde oder ob 3.1 schon für die 3.0er (OTA-fähigen) freigegeben wurde.

    Lt Speicher sollte das OTA-Update erst im Herbst freigegeben werden. Ich denke daher, dass du es schon ab Werk bekommen hast.

    Coupé RS / Graphit-Grau | RS Lounge (AT; Bestellung: 02/22, Übergabe: 01.03.2023 mit 3.2, aktuell: 3.2)

    AHK, Drive-Paket Sport Plus, Fahrerassistenz-Paket Plus, Family-Paket Basic, Infotainment-Paket Plus, Klima-Paket Plus, Seitenairbags hinten, Transport-Paket


    Coupé RS / Velvet-Rot | RS Lounge (AT: Bestellung: 02/24, Übergabe: 11.09.2024 mit 5.2, aktuell: 5.2)

    Anhängerkupplung, Maxx-Paket RS, Transport-Paket

  • P&C ist aktiv.

    Ist denn P&C nur mit dem PowerPass möglich oder können auch andere Anbieter hinterlegt werden?

  • Sieht für mich so aus als ginge das momentan nur mit Powerpass. Andere Optionen sehe ich in der MySkoda-App nicht.

    Enyaq iV 80X Sportline

    Moon White • 21" Betria Schwarz • Klima|Family|Sitzkomfort BASIC • Fahrassistenz|Infotainment|Convenience|Parken PLUS • WP, Panorama und AHK

    Bestellt: 26.8.2021 - ULT: Q1/2022 - Produktion geplant für KW8/22 KW18/22 KW ??? / 1.8.22 auf dem Laster 8) 8.8.22 beim Händler / 18.8.22 Übergabe :love:

    PV: 19,3 kWp ab 9/2022

  • Sieht für mich so aus als ginge das momentan nur mit Powerpass. Andere Optionen sehe ich in der MySkoda-App nicht.

    Wie meinst du das mit "Andere Optionen" in der MySkoda-App? Welche Optionen siehst du denn dort?

    ENYAQ iV80, Black, Loft, Batterieladeleistung 125 kW, 19" Proteus
    BASIC: Convenience, Infotainment, Klimatisierung, PLUS: Fahrassistenz, Family

    Bestellt: 1.6.21 Übergabe 25.5.22

    Software: OTW 3.7


    VW ID. Charger Pro

  • Hoffentlich enthält 3.1 nicht nur P&C. Der Nutzen hält sich für Leute mit abgelaufenen Powerpass-Abo in Grenzen. Ausser Vielfahrer, die trotzdem PP nutzen. Gibt es denn Infos, was mit 3.1 noch kommen soll? Vorkonditionierung vielleicht?

    Mit 3.1 kommt noch deutlich mehr, aber ich bin zum schweigen verdammt. Sorry :(

    Sobald ich grünes Licht bekomme, gibt es ein Video. Und ich kämpfe immer noch um die (internen) Release-Notes für die Updates inkl. Bugfixes. Vermute aktuell ist mein Vertrauenslevel noch nicht hoch genug, doch der steigt mit jedem Video.

    Mein gestern abgeholter Enyaq läuft auf 3.1. Keine Ahnung ob die gestern schon drauf war, aber heute ist sie es. P&C ist aktiv.

    Ziemlich sicher ab Werk aufgespielt...es gibt "Gerüchte" das ME3.0 Fahrzeuge bereits im August ME3.1 bekommen per OTA...die Chancen sind gut, könnte sich aber auch noch etwas verzögern. Nach meinen Informationen auf jeden Fall früher als die ENYAQ, die jetzt noch auf ME3 angehoben werden.

  • Wenn die Fahrzeuge bereits mit 3.1 ausgeliefert werden, warum gibt es dann keine Informationen über diese Version? Ist das die eigentliche 3.1, die später als OTA für die meisten kommen wird, oder eine Art 3.1 Light-Version?

    80X Race-Blau Metallic, geliefert am 22. August.

    Ich komme aus Norwegen und spreche kein Deutsch. Ich benutze DeepL, wenn ich dieses Forum benutze.

  • Hey kennt eigentlich jemand den Grund warum die 60er Baujahr 2021 bei 100 KW bleiben sollen? Selbst die alten ID.3 mit 60KWh werden auf 130 KW beschleunigt.

    Wer sagt, dass die alten 60er bei 100kW bleiben? 🤔

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9657 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)