Softwarestand - Neue Software Skoda Enyaq - Softwareversion - Release Daten System.
-
-
-
P&C ist aktiv.
Ist denn P&C nur mit dem PowerPass möglich oder können auch andere Anbieter hinterlegt werden?
-
Sieht für mich so aus als ginge das momentan nur mit Powerpass. Andere Optionen sehe ich in der MySkoda-App nicht.
-
Ist denn P&C nur mit dem PowerPass möglich oder können auch andere Anbieter hinterlegt werden?
Nur PowerPass. VW hat doch kein Interesse daran, dass Du mit der EnBW Karte laden kannst.
So wie Tesla P&C auch nur an der Tesla Ladesäule funktioniert.
-
Sieht für mich so aus als ginge das momentan nur mit Powerpass. Andere Optionen sehe ich in der MySkoda-App nicht.
Wie meinst du das mit "Andere Optionen" in der MySkoda-App? Welche Optionen siehst du denn dort?
-
Hoffentlich enthält 3.1 nicht nur P&C. Der Nutzen hält sich für Leute mit abgelaufenen Powerpass-Abo in Grenzen. Ausser Vielfahrer, die trotzdem PP nutzen. Gibt es denn Infos, was mit 3.1 noch kommen soll? Vorkonditionierung vielleicht?
Mit 3.1 kommt noch deutlich mehr, aber ich bin zum schweigen verdammt. Sorry
Sobald ich grünes Licht bekomme, gibt es ein Video. Und ich kämpfe immer noch um die (internen) Release-Notes für die Updates inkl. Bugfixes. Vermute aktuell ist mein Vertrauenslevel noch nicht hoch genug, doch der steigt mit jedem Video.
Mein gestern abgeholter Enyaq läuft auf 3.1. Keine Ahnung ob die gestern schon drauf war, aber heute ist sie es. P&C ist aktiv.
Ziemlich sicher ab Werk aufgespielt...es gibt "Gerüchte" das ME3.0 Fahrzeuge bereits im August ME3.1 bekommen per OTA...die Chancen sind gut, könnte sich aber auch noch etwas verzögern. Nach meinen Informationen auf jeden Fall früher als die ENYAQ, die jetzt noch auf ME3 angehoben werden.
-
Hey kennt eigentlich jemand den Grund warum die 60er Baujahr 2021 bei 100 KW bleiben sollen? Selbst die alten ID.3 mit 60KWh werden auf 130 KW beschleunigt.
-
Wenn die Fahrzeuge bereits mit 3.1 ausgeliefert werden, warum gibt es dann keine Informationen über diese Version? Ist das die eigentliche 3.1, die später als OTA für die meisten kommen wird, oder eine Art 3.1 Light-Version?
-
Hey kennt eigentlich jemand den Grund warum die 60er Baujahr 2021 bei 100 KW bleiben sollen? Selbst die alten ID.3 mit 60KWh werden auf 130 KW beschleunigt.
Wer sagt, dass die alten 60er bei 100kW bleiben? 🤔
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 9940 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)